Portable, handbetriebene Munddusche ab 11,23€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Einige von Euch wussten wahrscheinlich gar nicht, dass es so etwas gibt und manche wollen gar nicht mehr darauf verzichten: Die Munddusche. Meistens sind die Dinger klobig, mit separatem Wassertank und müssen an die Steckdose. Nichts für Unterwegs. Das hat sich jetzt geändert mit der portablen, handbetriebenen Zahndusche von YAS.

yas

Das besondere an dem patentierten System dieser Zahndusche ist, dass sie ohne Elektrizität auskommen. Sie wird manuell betrieben und hat einen kleinen Kolbenzylinder mit dem das Wasser durch drücken eines Knopfes aus dem integrierten Tank hoch gepumpt wird. Der Tank fasst etwa 100ml und das Gadget selbst ist leer 121g schwer. Es besteht aus lebensmittelechtem ABS-Kunststoff und ist CE, ROHS, FCC zertifiziert. (Behauptet zumindest der Hersteller 🙂 )

Wem es zu mühselig erscheint, während seiner Zahnreinigung permanent einen Knopf zu betätigen: es gibt von YAS auch eine pneumatische Zahndusche. Hier wird zuvor Luft in den Wassertank gepumpt, ebenfalls manuell, wodurch ein höherer, konstanterer Druck aufgebaut wird.

yas3
Mit dem Kolben wird Druck aufgebaut.

Dieses Modell besteht aus ABS-Kunststoff, hat ein Fassungsvermögen von 70ml und wiegt nur 110g. 

Wer eine umweltfreundliche Variante zu seiner Munddusche sucht oder sich auch auf Reisen sorgen um seine Zahnzwischenräume macht, dem könnte das Gadget gefallen.

Hier geht’s zum Deal >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von Stimmenhotel

    Würde mich ja interessieren, ob die mit Ein-Hand-Bedienung wirklich genügend Druck aufbaut zum spülen der Zwischenräume…
    Da klingt die zweite schon nach mehr…
    Hat sich die jemand gekauft und kann seine Erfahrungen teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)