Nutze die Zeit auf dem Klo sinnvoll für 11,49€

Damit wird die Klo-Session zu einem wahren Angler-Abenteuer mit Potty Fisher. Jacques Cousteau wäre neidisch.

potty fisher (4)

Es enthält: eine Angel, ein paar Fische, ein Becken (aus Plastik), eine blaue Bodenmatte und ein „Do-Not-Disturb“-Schild.

potty fisher (1)
Schaffst du vier Fische in einer Sitzung?! 😉

Man geht also folgendermaßen vor: Bevor man sein Geschäft anfängt füllt man Wasser in das Becken, stellt es vor sich hin auf der Matte, füllt die Fische hinein und hängt das Schild an die Türklinke.

potty fisher (3)
Mit „Nicht Stören!“ Schild

Nun, nachdem alle Vorbereitungen getroffen worden sind, steht einer ruhigen und entspannenden Klo-Anglerpartie nichts mehr im Wege.

potty fisher (2)
Die Angel hat wegen des tiefen Beckens sogar einen Schwimmer 😉

Falls ihr selbst nichts damit anfangen könnt, kann ich das Set nur als Geschenkidee empfehlen (überlegt euch vorher genau, wem ihr sowas schenkt :D). Wenn ihr es etwas gediegener mögt, hätte ich als Alternative dieses Toiletten-Golf Set für euch. 😉

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von kristian
    kristian (CG-Team)

    Oh mein …. Da kennste ja nichts Stefan ^^

  2. Profilbild von Jimbo

    Hmm der Preis ist echt nen bissl heftig, sonst hätte ich das nem Kumpel zum Geb geschenkt. Hat ja demnächst. Wenns jemand günstiger findet – bitte bescheid geben. danke!!!

  3. Profilbild von partyraiser

    mir war es schon immer ein rätsel wenn leute sich so „häuslich“ auf der toilette einnisten !??
    ich geh da hin wenn ich auch muss, erledige was zu erledigen ist und „verpiss“ mich auch
    wieder zügig. manch einer muss echt nen toiletten fetisch haben oder so *gruebel

    aber ok ^^ ausserdem doch bissle teuer für den kram hier. ich behaupte mal das gibts auch
    iwo +10€ billiger. nein ich suche jetzt nicht danach 😉

    als gäbe es keine schöneren orte zu „spass“ haben.
    in diesem sinne, lasst es euch schmecken *gg

  4. Profilbild von badner

    brauch ich nicht da ich schon mit Silberfischen beschäftigt bin! ;D

  5. Profilbild von Sebastian

    badner: brauch ich nicht da ich schon mit Silberfischen beschäftigt bin! ;D

    you made my day 😀

  6. Profilbild von Swiss

    an sich ja ne echt lustige sache, deshalb gabs von mir auch ein daumen hoch ;-P
    aber bei dem preis bleib ich lieber doch bei meinem Conrad Katalog ^^

  7. Profilbild von flo h.

    Wundert mich nicht, man kennt ja diese Supertoiletten der Japaner/Chinesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Toiletten_in_Japan

  8. Profilbild von LowmaX

    Gegen Silberfischen hilft absolut gut Ardap

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)