Powerbank im Pokéball-Design für 15,86€

Nachdem sich diese Powerbank bereits unter unseren User-Gadgets gefunden hatte (danke nochmal für die Einsendung), haben wir sie uns hier nochmals angesehen, einen etwas besseren Preis gefunden und die wichtigsten Fakten für euch zusammengefasst.

PokePowerbox

Zwar ist Pokémon Go nicht mehr so gehyped wie vor einigen Wochen, aber es wird definitiv noch von vielen gespielt und durch die geplanten Updates wird der Hype wahrscheinlich noch weitergehen. Unabhängig davon gefällt euch aber vielleicht einfach das Design, und eine Powerbank kann jeder brauchen, der ein Smartphone besitzt, nicht nur angehende Pokemon-Trainer. 😉

Akkukapazität 10.000 mAh
Anschlüsse 1xUSB, 1xMicroUSB
Output 5,0V, 2,4A
Input 5,0V, 2,0A
Durchmesser 8,3cm
Gewicht 350g
pokePowerbox2
Orginal Pokéball-Design

Auf der Rückseite sind 1 Standard USB-Anschlüsse und 1 Micro-USB-Anschluss. Ein Ladekabel wird übrigens auch mitgeliefert. Ob ihr nun auf Monster-Jagd geht oder einfach so eine Powerbank sucht, mit 10.000mAh Kapazität kommt ihr eine ganze Weile aus. Nochmal zum Vergleich: Ein durchschnittlicher Smartphone-Akku hat 3000mAh.

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von dreckigerdan

    Die powerbank in deinem link ist genau die die bei den user gadgets war. Leuchtet vlt schön aber sieht nicht so gut und echt aus wie diese powerbank

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Rockamring

    Die Pokeballs lagen auch bei einem Stand auf der IFA rum. Preis verrate ich abern icht 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)