Praktische Honiglöffel mit Smiley im 2er Set für 3,14€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wer kennt das nicht: Morgens gibt es leckeren Honig auf den Brötchen. Doch wohin mit dem Löffel, wenn man genug Honig genommen hat. Auf den Tisch wäre blöd, da der Honig ja ziemlich klebt. Eine Lösung sind die Honiglöffel im 2er Set für 2,20€ inkl. Versand.

loeffel

Die Löffel haben praktischerweise einen Knick im Stil. So könnt ihr den Löffel einfach auf den Glasrand stecken und der überschüssige Honig fließt wieder zurück ins Glas. Das Ganze geht natürlich nicht nur mit Honig. Ihr könnt die Löffel auch für Marmeladen, Nutella und euren Kaffe verwenden. Die kleinen Helferlein sind aus rostfreiem Stahl und ca 14 cm lang. Als optisches Highlight ist ein lustiger Smiley in dem Griff integriert.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

15 Kommentare

  1. Profilbild von Thomas

    die sind ja cool. werde ich mal ordern. für meine selbstgemachte Marmelade ist das super

  2. Profilbild von Hey Du

    Ist doch ganz nett. 🙂

    Aber sind richtige Honiglöffel nicht eher rund und „spiralförmig“?

    so wie der hier?

    http://www.edelstahlbecher.de/xtcommerce/images/product_images/original_images/ArtESW-14916.jpg

  3. Profilbild von Helyx

    Das sind dann keine Löffel mehr ;).
    Geht ja mit dem Messer genauso gut, so lange man es schafft während des Transportes das Essbesteck zu drehen.

  4. Profilbild von Markus

    Der letzte Schrei: Löffel einfach ablecken 🙂 Ist aber total uncool und oldschool, ich seh’s ja ein!

  5. Profilbild von weekaaeem [Android]
    weekaaeem [Android]

    das is doch mal ein sinnvolles gadget. da reicht dann ein löffel für alle am frühstückstisch und es gibt nich so ne sauerei weil jeder seinen teller mit honig vom löffel vollschmiert.

  6. Profilbild von Oli.

    Markus: Der letzte Schrei: Löffel einfach ablecken Ist aber total uncool und oldschool, ich seh’s ja ein!

    Kann man so nicht schwanger werden und AIDS bekommen?

  7. Profilbild von TTT

    „Die Löffel haben praktischerweise einen Knick im Stil.“

    Kann ich nicht feststellen, das sieht einwandfrei aus. Allerdings haben die Löffel einen Knick im Stiel.

  8. Profilbild von olaf [Android]
    olaf [Android]

    “ Der Verkäufer liefert nicht in die ausgewählte Region/das ausgewählte Land. Bitte wählen Sie eine andere Adresse aus oder fügen Sie eine Adresse hinzu.“

    Und ja, ich wohne in Deutschland. Festland.

  9. Profilbild von Raggabund [Android]
    Raggabund [Android]

    Sobald Honig am löffel klebt, kippt dieser immer ins Glas zurück

  10. Profilbild von Bruno [Android]
    Bruno [Android]

    ich fände es ja auch lustig, aber Versand nicht nach Deutschland iss natürlich blöde, hat jemand ne Alternative parat?

  11. Profilbild von the Tabulator [Android]
    the Tabulator [Android]

    Löffel zurecht biegen – check

  12. Profilbild von olaf [Android]
    olaf [Android]

    @Flo, danke!

  13. Profilbild von teashirt

    kippt immer ins glas

  14. Profilbild von kudu [iOS]

    funktionieren die auch für Linkshänder ?

  15. Profilbild von olaf [Android]

    gekauft, getestet mit Rübenkraut aus dem Glas, funktioniert einwandfrei. Es klebt nur noch minimal was am Löffel zum Schluss.
    Nur das Design bzw die Qualität ist aus optischer Sicht unter aller Kanone, das Ding ist potthässlich, einfach aus einer Blechplatte gestanzt und gebogen. Keine angenehme Haptik.

    Aber egal, weniger Verlust bei Rüben und (noch nicht getestet) Honig.
    Meine Empfehlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)