Programmierbare LED-Tafel für 6,98€

Eure eigene individuelle Werbung schalten – Das könnt ihr jetzt mit dieser programmierbaren LED-Tafel für 6,98€.

ledtafel2

Es wird eine CD mitgeliefert, auf welcher ein Programm zum verändern der Texte drauf ist. Dazu müsst ihr nur die LED-Tafel per mini-Usb-Kabel (wird mitgeliefert) mit eurem PC verbinden und mit dem Programm auf der CD anschließend programmieren. Man kann zwischen 4 verschiedenen Anzeige-Modi wählen (Scrollen, Schnee, Halten und Flash) und die Geschwindigkeit lässt sich ebenfalls einstellen. Außerdem gibt es 4 Helligkeits-Stufen, damit man in der Nacht weniger Strom verbraucht.

ledtafel
Rot, Grün, Blau und Weiß bei GearBest verfügbar

Die Tafel ist übrigens 8 cm x 3.2 cm x 1.2 cm Groß und hat 12 x 36 Pixel. Sie lässt sich per USB und AC laden und benötigt ca. 2-3 Stunden für einen vollen Akku. Dieser hält dann mehr als 12 Stunden , obwohl er nur 240mAh hat.

Sagt uns doch mal was ihr damit vor habt, falls ihr euch diese LED-Tafel zulegen wollt.

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

17 Kommentare

  1. Profilbild von M@rkus

    Brauch ich den USB Connector zwingend dazu?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von peterenis

    Kann man da den Text auch mit nem Pi ändern?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Chris1982

    Annimiert und mit sofortzugriff wäre top, dann könnte ich ihn für mobile Einsätze nutzen (dj /lj)

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Hendrik

    8cm breit. Stelle mir die Erkennbarkeit schwierig vor….

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  5. Profilbild von Gast

    Ja das wäre fürs Auto cool. Hinten in die Scheibe…wenn jemand drängelt gleich mal eine Nachricht schreiben.

    • Profilbild von Christoph

      Und dann eine Anzeige kassieren. Das ist nämlich in Deutschland nicht erlaubt.

      • Profilbild von michaelz

        Vielleicht ist er ja im deutschsprachigen Ausland unterwegs?

        Gesetzeslage mal hin oder her, es müssen ja nicht immer Beschimpfungen sein, die da rüber gehen, aber mal ein Hinweis, dass bitte die Nebelschlußleuchte ausgeschaltet werden sollte oder die Tankklappe offen steht oder die Bremsen glühen oder sowas, wäre auch aus Sicherheitsgründen durchaus wünschenswert und könnten ja mit einigen vorgefertigten Texten auch ohne Tipperei am Steuer von der Bühne gehen.

  6. Profilbild von Krautrock

    Müsste um einiges größer sein, gerne 50cm breit

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von egal;)

    LED Tafel? Das ist ein Namenschild „Tag“ schon erkennbar an den Maßen. Etwas größer wäre besser. so ab 20-30cm länge.

  8. Profilbild von Anonym

    Krass, das mit dem Auto will ich auch schon seit längerem machen. Hätte nicht gedacht, dass noch jemand daran denkt

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von Ini

    Da steht was von einer CR2032 Knopfzelle. Seit wann ist diese wiederaufladbar ?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  10. Profilbild von vIp3r

    Trotz nur 8cm super lesbar hab 3 davon aber leider ist das Programm total scheisse

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  11. Profilbild von Von hinten

    Hab eins in 7cm Breite, taugt wirklich nur als übergewichtiges Namensschild.
    Meins programmiert man über 3 tasten auf der Rückseite.
    Die CR 2032 entläd sich auch bei nicht Benutzung sehr zügig, daher gibt es bei meiner gelegentlichen Nutzung jedes mal ne neue Batterie. (Programm bleibt aber erhalten)

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  12. Profilbild von Andreas Keiling

    Das kann man sich sparen. Es gibt doch wunderbare Apps für Handy, die machen genau das gleiche und sind gratis. zB led-display, da kann man Farbe , Größe und Geschwindigkeit direkt im Programm verändern

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  13. Profilbild von millbreak

    @Christoph

    Wo steht das?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)