PSY Plüschfigur in Gangnam Style Pose für 6,53€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Der koreanische Rapper PSY hat mit seinem Lied Gangnam Style über Youtube einen echten Hype ausgelöst und einen Hit gelandet. Jetzt versucht er gerade mit dem Lied Gentleman an den ersten weltweiten Erfolg anzuknüpfen. Wer trotzdem lieber an dem guten alten Gangnam Style festhalten möchte, der sollte sich mal die PSY Plüschfigur in Gangnam Style Pose für 6,53€ inkl. Versandkosten anschauen.

psy

Die Figur ist aus Plüsch und ist dem Rapper PSY nachempfunden. Das Ganze ist natürlich ein wenig im Cartoon Stil gehalten, aber wer das Video kennt, wird auch sofort den Sänger wiedererkennen. Er hat dabei die typische Sonnenbrille auf und auch die Schuhe haben einen Wiedererkennungswert. Spätestens an der Pose weiß man sofort, dass es sich um Gangnam Style dreht. Die PSY Figur hat die typische Haltung, bei der die Arme gekreuzt werden und man von einem Bein auf das andere hüpft. Die Figur ist etwa 36 cm groß und sollte bei keinem PSY Fan auf dem Sofa oder der Hutablage fehlen. Natürlich könnt ihr die Figur des Superstars auch mit ins Bett nehmen. Ob er euch dann zum Einschlafen ein Lied singt ist aber eher fraglich ;).

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von robins

    Hier werden in letzter Zeit leider fast nur noch Müll-„Gadgets“ gepostet 🙁

  2. Profilbild von Matthias

    @robins
    Muss leider zustimmen, früher habe ich unter 5-10 Gadgets immer eins gefunden, was ich bestellt habe, aber mittlerweile… na ja, sind die guten Sachen eben durch.

  3. Profilbild von Rit [Android]

    Dem schließe ich mich, wenn auch nur ungern, an.

  4. Profilbild von danimaniac [iOS]
    danimaniac [iOS]

    Ab und zu ist was feines dabei. Hab heute noch meine Uhr aufgegangen die sehr sehr geil ist. Nicht nur Kritik Leute ladet doch bessere Sachen hoch. Aber ein bisschen zustimmen muss ich schon.

  5. Profilbild von Wunder

    Eigentlich so hässlich…Gar nicht mein Geschmack! Schon altmodisch…

  6. Profilbild von Andropet [Android]
    Andropet [Android]

    ein Koreaner aus China 🙂 Ist nicht bald Kirmeszeit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)