PUPPYOO WP3006: Vakuum-Staubsauger für 35,85€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Staubsauger gehören zu den Must-Haves im Haushalt und sollten nicht fehlen, wenn eure Mutter euch einen Besuch in zwei Stunden abstatten will und die Bude wie ein Saustall aussieht. Die Chinesen können auch hier günstige Abhilfe schaffen: Der Vakuum-Staubsauger von PUPPYOO kostet derzeit nur 35,85€.

Staubsauger

Der Vakuum-Staubsauger von PUPPYOO kann entweder als ganz normaler Bodenstaubsauger oder mit den Aufsätzen als Handsauger genutzt werden. Mit 900W hat der WP3006 reichlich Leistung, um jeglichen Staub und Schmutz aufzusaugen. Der Schmutzbehälter hat ein Fassungsvermögen von 1,2L und kann ganz simpel entleert werden. Des Weiteren wiegt der Staubsauger um die 2 Kg und besitzt ein 5 Meter langes Kabel, was für herkömmliche Haushalte ausreichen sollte.

Die ganzen positiven Bewertungen auf AliExpress sprechen eine klare Sprache. Der Vakuum-Staubsauger scheint für den Preis echt gut zu sein.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von gast

    “ wenn eure Mutter euch einen Besuch in zwei Stunden abstatten will“
    Das heißt: „wenn eure Mutter euch in zwei Stunden einen Besuch abstatten will“.
    Lest ihr nach was ihr schreibt? Auf einer privaten Website noch Ok aber nicht bei Websites von Firmen!

  2. Profilbild von Raigon

    Ich schließ mich der Meinung von Anonym an. Such dir ein Hobby und hör auf dich über sowas zu beschweren du Kasper.
    Zum Gadget, ich such momentan nen Staubsauger aber für den Preis gibt es in Deutschland ja nicht mal nen vernünftigen Handstaubsauger. Hat einer Erfahrungen, taugt der hier überhaupt etwas

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  3. Profilbild von Paellamixta

    Ach wattt…loco aqui??? 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Deafmobil

    Schade kein PayPal. Ohne PayPal kein Käuferschutz. Im Ausland wenn ich bestelle immer mein Käuferschutz.
    Normale Überweisung mache ich nicht. Was ist wenn die Ware nicht ankommt. In China anrufen kann man nicht. Nicht alle Käufer können Englisch oder chinesisch sprechen.

  5. Profilbild von yusuf

    buyer protection ist bei aliexpress super.. hab bisher bei jeder Kleinigkeit mein gekd zurück erstattet bekommen.. keine angst.. probiert es mal mit einem einfachen usb gadget, dass wenig wert ist.. einfach mal testen..

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Jetzt ehemaliger China-Gadgets RSS Leser
    Jetzt ehemaliger China-Gadgets RSS Leser

    Vakuum Staubsauger? Ernsthaft??

    Wie konnte ich nur je ohne leben. Mein alter Staubsauger funktioniert natürlich noch mit…. aeh….. Lufthochdruck?

    Spaß bei Seite, ein StaubSAUGER funktioniert immer mit „Vakuum“ (wenn auch fachlich falsch gewählter Begriff), sonst wäre es ja ein StaubBLÄSER.

    Wer schreibt eigentlich Eure Reviews? Teenager, die gerade in der Realschule durchfallen??

    • Profilbild von Seriös

      Das ist ein neues Prinzip. Da wird in einer kleinen Kammer mit einer hohen Frequenz ein Hochvakuum erstellt und dann wieder über die Umgebungsluft gefüllt. /s
      Ich glaube eher das da einer ein ernsthaftes Englisch Talent hat und eben Vacuum Cleaner als Vakuum-Staubsauger übersetzt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)