Quadrocopter mit Propellerschutz für Fluganfänger für 21,49€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Der liebe Philipp hat uns mal ein alternatives Quadrocoptermodell eingesandt, welches wir natürlich nicht vor euch verstecken wollen. Gerade durch den angebrachten Schutz der Propeller, welcher sonst seperat gekauft werden muss, ist dieser 6CH Quadrocopter mit Propellerschutz für 21,49€ vielleicht sogar für alle Fluganfänger ein nettes Einsteigermodell – so schützt ihr euch, die Freunde und auch eure Möbel, wenn ihr Zuhause üben wollt.

quadcopter

Das Gadget ist mit 10,5 x 10,5 x 3 cm sogar etwas kleiner als der Hubsan X4. Ausgestatte mit einem 250mAh LiPo-Akku soll eine Flugzeit von 6-8 Minuten möglich sein. Die Ladezeit beträgt etwa 45 Minuten und das beigelegte USB-Ladekabel hilft euch dabei. Zusätzlich sind auch noch Ersatzpropeller und Rahmen für jene beigelegt, sodass auch die ein oder andere Bruchlandung nicht gleich zu einer Ersatzteilbestellung mit langen Wartezeiten führt. Die Fernbedienung benötigt dann noch weitere 4 AAA-Batterien und schon kann es losgehen. Neben den etablierten Flugkünstlern sicher eine nette Alternative!

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Neerel

    Sieht auf der Abbildung aus, als benütze der die gleichen LiPos wie der Hubsan bzw. JD 385. Kann das jemand bestätigen? Und er ist mit 105*105*30 größer als der Hubsan (80*80*29).
    Grüße

  2. Profilbild von Daniel

    Ich persönlich bin leider ziemlich enttäuschst.
    Der Copter kam heute nach genau 10 Tagen Lieferzeit an.

    Sehr praktisch finde ich, dass man den Copter unter einer festen „Hülle“ mit auf die Fernbedienung stecken kann was den Transport um einiges leichter macht. Ebenso positiv ist das „Verstaufach“ auf der Rückseite.

    Vergleicht man ihn mit dem JD385 ist er ca. 2 cm größer benützt aber die gleichen Propeller wie der Hubsan X4 als die etwas kleineren. Vergleicht man beide im Flug so macht der „X6“ eine trägere Figur ebenso fliegt er nicht vollkommen stabil er „taumelt“ immer etwas fliegt ziemlich unruhig.

    Im Vergleich zum JD385/Hubsan hat er nicht genug Power um noch eine Last wie zb. die KeyCam 808 zu tragen.

    Ich hab zur Anschauung noch ein paar Bilder gemacht. Grüße
    [img]https://www.china-gadgets.de/kommentarbilder/IMG_7306.JPG[/img]
    [img]https://www.china-gadgets.de/kommentarbilder/IMG_7303.JPG[/img]
    [img]https://www.china-gadgets.de/kommentarbilder/IMG_7304.JPG[/img]
    [img]https://www.china-gadgets.de/kommentarbilder/IMG_7305.JPG[/img]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)