Quetsch-Huhn für 1,17€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Der Stresskiller mit witzigem Charme für den Schlüsselring.

1460942775487481796

 

„Ich wollt ich wäre ein Huhn, dann hät‘ ich nichts zu tun, legte jeden Tag ein Ei und Sonntags auch mal zwei“ – ach ja Lieder früher waren noch so herrlich harmlos.

Youtube Video Preview

Dieses Huhn ist aber als Stresskiller für den Schlüsselring gedacht und erfreut einen jedes Mal, wenn beim Hühnchen das Ei herausploppt. Zugegeben, ich habe jetzt vielleicht nicht den anspruchsvollsten Humor, aber bei mir funktionierts. Und für kaum 2€ vielleicht ein nettes Geschenk für Chicken-Run Fans? 😀

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von Anke

    Ist doch witzig. Was habt ihr nur?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von jenser

    Völlig sinnlos. Ist bestellt

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Jay

    Nettes Gadget. Aber seit wann muss auf CG jetzt jede Artikelbeschreibung mit total sinnlosem und vor allem total unlustigem Geschwätz beginnen?

  4. Profilbild von Menno

    So ein Schei*!!

    .. Bestellt 😉

  5. Profilbild von woofer

    gibt es das auch größer, für die ganze Hand?

  6. Profilbild von FlundernHarry
    FlundernHarry

    wie viele lebende Hühner mussten bei der Entwicklung dieses Gadgets sterben?

  7. Profilbild von kati

    Also ich guck mir die gadgets meist wegen der „liebreizenden“ Beschreibungen an !

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  8. Profilbild von jenser

    Heute angekommen. Völlig sinnlos, riecht extrem stark und ist wahrscheinlich mit weichmachern nur so gemästet. Aber scheiß drauf. Das Ding ist geil 😀

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)