Zum Quietschen: Tierchen zum Drücken und Spaß haben für 5,08€

Es gibt eigentlich keinen guten Grund für dieses Spielzeug. Bis man es in Aktion gesehen hat. Wen das dann nicht überzeugt, der sollte einfach weiterklicken und seines Weges gehen.

Quietschendes Tier Spielzeug

Wir haben dieses kleine Video gefunden und waren einfach sofort überzeugt. Eine kleine Suche ergibt: Es ist auch unter dem Namen „Oshaberi Doubutsu“ bekannt, was im Japanischen einfach „sprechendes Tier“ bedeutet. Und ja, es gibt das kleine Haustier auch aus China, und für nicht mal viel Geld. Gut, bei aller Begeisterung, viel mehr wäre dann wohl irgendwo auch nicht mehr vertretbar. Aber schaut einfach mal selbst.

Youtube Video Preview

Und, überzeugt? 🙂 Das kleine Gummi-Tierchen streckt bei jedem Drücken die Zunge heraus und quietscht vor sich hin. Was es genau darstellen soll wissen wir leider auch nicht, wir tippen ja auf „Hund“. Es gibt auch ein paar andere Farben, die mehr nach „Katze“ aussehen, aber irgendwo ist das ja auch egal.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Erdogan Mc Goatfuk
    Erdogan Mc Goatfuk

    manchmal frage ich mich echt wo der deal ist. di dinger gab es hier im euroshop mal für n euro…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)