Fast Food Radiergummis für 1,83€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Zu meiner Schulzeit herrschte noch pure Tristesse im Mäppchen. Stifte konnten „nur“ schreiben und Radiergummis waren rot/blau und immer schnell verloren. Doch im Zeitalter von China-Gadgets können Stifte schießen, leuchten oder sogar schreddern und Radiergummis  aussehen wie Fast Food. 😉

BEST-CF00106-3

 

Ach Kinder, wir hatten ja damals in der Schule nichts! Keine Smartphones, kein Candy Crush unter dem  Pult, keine ‚deine Mutter Witze‘ – gar nichts! Wir waren ja schon froh in der Pause eine runde Snake auf einem Nokia 3310 zu spielen und auch das ging nur Sonntags! Radiergummis wurden bei uns noch Ratzefummel genannt. Das darf man heute gar keinen mehr erzählen. Aber heute, heute  ist alles möglich! Ratzefummel die wie Fast Food aussehen! Wau!

Für 1,85€ bekommt man gleich 6 der kleinen Helfer. Hamburger, Fritten, Sandwich, Cola, Hotdog und zwei Kuchenstücke sind mit dabei. Die Maße der Radierer liegen alle so bei 2-3 cm. Ich glaube, dass man zumindest den Hotdog, den Hamburger und das Sandwich auseinander bauen und wieder zusammenstecken kann. Davon steht nichts in der Beschreibung, allerdings habe ich diese Radierer mal bei einem Freund gesehen und da ging das ;-).

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von HaJo

    Ich kann die Begeisterung des Autor nicht ganz teilen. Hier sind Radiergummis, die wie Lebensmittel aussehen weitgehend vom Markt verschwunden. Werden sie von kleine Kindern verschluckt, löst die Magensäure den Weichmacher aus dem Kunststoff. Die Teile werden hart und können mit ihren Kanten die Schleimhaut verletzen und zu inneren Blutungen oder gar Darmperforationen führen. Das ist dann keine Bagatelle wie der verschluckte Regenwurm, sondern kann für ein Kind tödlich enden.

    • Profilbild von michaelz

      Aber sie sehen doch aus wie Fastfood und nicht wie Lebensmittel. Wer seine Kinder frühzeitig aufklärt, dass man die Fritten nicht samt Schachtel futtert (auch wenn beides quasi gleich schmeckt), hat da nichts zu befürchten.

  2. Profilbild von tablette

    kann Hajo nur recht geben.
    Auf dem Firmenschreibtisch mags klasse sein, die Dinger irgendwo liegen zu lassen, wo Familien und Kinder leben, gehört in den Strafrechtsvollzug – in Amiland wären sofort Produkthaftungsklagen anhängig.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)