Nachtlicht für Astronauten – Rakete mit LED-Antrieb für 14,36€

Zwischen den anderen Nachtlichtern nimmt diese Rakete nochmal eine besondere Position ein und hat zumindest meiner Meinung nach das bisher coolste Design (sorry Stormtrooper). Und sie kann zudem als Taschenlampe genutzt werden, wenn man nachts doch mal raus muss.

rakete led

Wer wollte nicht irgendwann mal Astronaut werden? Diese Rakete muss nicht nur Kindern gefallen, wobei mein achtjähriges Ich stolz gewesen wäre, sie neben dem Bett stehen zu haben. Wenn man den Look mag, passt sie dank des schlichten Weiß in beinahe jede Einrichtung.

Die Lampe hat einen Anschluss für ein beiliegendes USB-Kabel und einen 700mAh starken Akku, kann also zeitweise auch ohne Verbindung zur Steckdose betrieben werden. Als besonderes Feature kann die Rakete von der Basis abgenommen und als Taschenlampe verwendet werden.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Gast

    Schade leider mit Akku und das Kabel kommt nicht unten in den Boden auf der zur Wand gewanten Seite, sondern ist oben in dem Starship drin.
    Ich geh mal davon aus, wenn ich das an machen will, fliegt das immer um. Außer der Knopf ist recht sensitiv.
    Der Stormtrooper sieht in wirklichkeit einfach nur billig aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)