Raumluftbefeuchter mit USB Anschluss für 7,96€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Als uns ein Gast dieses Gadget eingesendet hat, Danke dafür, habe ich mich erstmal gefragt was das Ganze sein soll. Auf den ersten Blick sieht das Ganze aus wie eine futuristische Gießkanne mit USB-Anschluss. Doch es handelt sich um einen Luftbefeuchter mit USB Anschluss für 7,96€ inkl. Versandkosten.

luftbefeuchter

Gerade in Räumen mit Klimaanlage, wie zum Beispiel Büros, kann die Luft auch sehr trocken werden, was auf Dauer gar nicht so angenehm beim Atmen ist, da der Hals ebenfalls austrocknet und anfängt zu kratzen. Mit diesem Gadget könnt ihr die Luftfeuchtigkeit im Raum künstlich anheben und habt so eine angenehmere Luft zum Atmen. Das Teil wird einfach unten mit Wasser befüllt, welches über einen kleinen Wattestift zur Öffnen gesaugt wird. Dort wird es zur Verdunstung gebracht und anschließend tritt es aus der Öffnung aus, um die Luft zu befeuchten. Natürlich braucht das Gerät auch Strom, dass es praktischerweise über ein kleines USB Kabel bezieht. Also das ideale Gadget fürs Büro, da ihr es einfach an euren PC anstöpseln könnt.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Willem
    Rechner sind kein Netzteilersatz.

    Es ärgert mich immer wieder. Wer einen Stromverbraucher an den USB-Anschluss anschließt, darf sich nicht über Folgen wie einen defekten Rechner wundern.

    Ach so, es ist ein Bürogerät. Na dann…

  2. Profilbild von Falkenhorst [Android]
    Falkenhorst [Android]
    USB-Netzteile kann man sich auch für wenig Geld zulegen … 😉
  3. Profilbild von suepmran
    Hallo zusammen,
    Ist das Teil auch gut, um z.B. die Raumluftfeuchte während der Fermentierung von Tabaks zu erhöhen? Also was mich speziell interessiert, ist die Leistung, bzw die Luftfeuchteerhöhung, die es in einem bestimmten Raum erziehlt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)