Faltbarer(!) RC Helikopter ‚in a nutshell‘ für 19,21€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »
Update: Hui das ging schnell das günstige Angebot ist schon ausverkauft. Nachschub gibt es für 19,21€ also knapp 3 Euro mehr.

Wir stellen wirklich einige RC-Gadgets vor und so mancher Hobbyflieger besucht China-Gadgets sicher nur aus diesem Grund, aber mit diesem faltbaren 3,5CH Heli haben wir mal wieder etwas neues für euch, was so auch noch nicht aufgetaucht ist (danke Jan!). Zugegeben, er wird nicht so tolle Manöver wie ein Quadrocopter fliegen können, aber allein für diese Idee müssen wir ihn einfach vorstellen! Der Händler wirbt sogar damit, dass es der erste zusammenklappbare RC-Helikopter der Welt sei. Schon einmal Verzeihung für Prämiere mit der großen GIF-Datei, aber das musste einfach sein :-). Sagt ein GIF mehr als 1000 Worte?
klappbarer-heli

Das Gadget kommt gleich in einer hübschen Verpackung und im ausgefalteten Zustand ist der Heli etwa 21 x 2,5 x 11 cm groß und kann bei Bedarf einfach in die beigelegte (abenteuerliche) Infrarotfernbedienung verstaut werden. Ob auch die Rotorblätter darin Platz finden, kann ich leider nicht sagen oder erkennen. Ein 150mAh Akku ist bereits verbaut und kann natürlich über USB aufgeladen werden, denn nach 7-10 Minuten geht im auch die Luft aus – ein Ladekabel liegt dafür schon bei.  Für die Fernbedienung werden vier AA-Batterien benötigt und es ist eine Reichweite von gut 10m drin.

Für wahre Kunstflieger und alle anspruchsvollen RC-Experten ist dieser Heli wohl nicht mehr als ein nettes Gimmick, aber trotzdem lassen sich auch hiermit so einige spaßige Runden drehen und da dieser auch noch kaum Platz verbraucht, kann er immer rausgeholt werden, wenn euch gerade langweilig ist oder ihr mal schnell ein paar Tricks vorstellen wollt. Alleine wegen der weiteren Bilder ist die Auktion einen Besuch wert.

Hier geht’s zum Gadget 

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von daniel

    danke für das Gadget!!! habt ihr nicht mal bock die heli-schnäppchen auf den neusten stand zu bringen?! ich habe gestern den ganzen tag verzweifelt die alten beiträge von quadrocopter durchgeforstet… war quasi nichts mehr wirklich aktuell 🙁

    gruss
    Daniel

  2. Profilbild von Raggabund [Android]
    Raggabund [Android]

    super mit dem GIF!!!
    besonders weil die app keine Videos zeigt.

  3. Profilbild von Stefan

    Wieder raus
    „Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt. „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)