RC U-Boot (CREATE TOYS 3314) für 11,75€

Zwischen all den Quadrocoptern aus China, dürfen natürlich auch RC-Gadgets für die Badewanne nicht fehlen. Das CREATE TOYS 3314 U-Boot für 11,75€ wäre doch mal eine nette Geschenkidee?

rc-uboot

Klar, für den See wird das Gadget nicht reichen, aber für die Badewanne (oder euren Pool?!) ist es ein spaßiges Gadget. In der eBay-Auktion könnt ihr direkt euren Farbwunsch angeben.

Farbwahl: blau oder weiß
Farbwahl: blau oder weiß

Die Fernbedienung ist ein alter Klassiker, benötigt noch 4AA-Batterien und dient auch zum Aufladen eures Gadgets. Das Laden dauert 20 Minuten und sorgt etwa für einen 15 Minütigen Tauchgang. Falls ihr es eher etwas realisitsch (statt futuristisch) im Design mögt, schaut euch mal dieses ferngesteuerte U-Boot an.

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Loderbast

    Sehe ich das richtig dass das wieder so eins ist welches beim beschleunigen taucht und bei „Maschinen“ stop wieder auftaucht?

  2. Profilbild von Mr tony

    Die Blume sieht wie von BP aus

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)