R’DEER 7in1 Multitool ab 15,36€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Eine Kombination aus Schweizer Taschenmesser und Hammer. Ideal für zu Hause und fürs Outdoor Abenteuer. 😉

notfallhammer

Dieses gelb leuchtende Gadget hat den Namen wirklich verdient. Denn in diesem einen Gadget stecken 7 verschiedene Werkzeuge. Eine Säge, ein Messer, ein Schraubendreher, sowie  ein Steakmesser befinden sich im Griff des Gadgets und können durch einen Hebel arretiert werden.

messer
Säge, Messer, Schraubendreher, Steakmesser

Der Kopf des Gadgets ist sowohl ein Hammer, als auch ein Nagelheber und kann dank eines im Griff eingebauten Hebels auch als Zange benutz werden.

zange
Hammer, Nagelheber, Zange

Zugegeben, die Form der Zange könnte bei gewissen Arbeiten etwas unhandlich sein, aber für den allgemeinen Haushaltsgebrauch oder als Notfalltool unterwegs bestens geeignet.

Die Werkzeugelemente sind aus 440C Edelstahl gefertigt und der Griff ist mit einer rutschfesten Gummischicht überzogen, um für sicheren Halt zu sorgen. Für den Einsatz unterwegs oder zur pfleglichen Aufbewahrung wird eine Tasche mit Klettverschluß dazu gelegt.

Für Nostalgiker gibt es das Gadget auch noch als Holzvariante direkt aus Deutschland bei eBay.

In Zeiten von IKEA Stecksystemen braucht nicht unbedingt jeder einen Umfangreichen Werkzeugkasten im Haus. Für Alltagsproblemchen ist dieses Multitool eine gute Lösung. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass dieses Gadget einen festen Platz in einigen Autos finden könnte oder sich als idealer Begleiter zum Zelten entpuppt. Denn extra einen Gummihammer für die Heringe mitzuschleppen ist oft unnötiges Gewicht und verschwendeter Platz.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von TimBourbon

    ich dachte zuerst:
    warum is da n Nussknacker verbaut 😀
    war dann doch nur ne zange

  2. Profilbild von sprech.sucht

    Sowas gibts ab Donnerstag (3.12.) bei Netto ohne Scottie für 9.98€.

    https://www.netto-online.de/10716.ohtm/4947/Geschenke-fuer-alle

    Kommentarbild von sprech.sucht
  3. Profilbild von dusty1000

    Kann es sein, dass die Holzvariante erheblich kleiner ist? Das sieht aus wie ein Schlüsselanhänger…

  4. Profilbild von Daniel

    Teurer müll. Bloß finger von solchem Werkzeug

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)