Reflektor für DSLR-Blitze 1,69€

Wer ambitioniert fotografiert wird schnell die gestalterische Kraft des Lichtes für sich entdecken. Mit diesem Reflektor für Aufsteckblitze bekommt man einen viel weicheren Schattenwurf hin.

reflektor-diffusor-blitz-dslr-1

Der integrierte Blitz in einer DSLR-Kamera macht nicht viel mehr als frontal zu beleuchten. Für den Schnappschuss nach einem Unfall reicht es, aber schön ist was anderes. Gerade bei Porträts wirkt diese Art von Blitz schnell aufgesetzt und unnatürlich. Mit einem Aufsteckblitz kann man zwar die Wand neben oder hinter sich erhellen und so einen indirekten Blitz erzeugen, aber in großen Räumen und draußen hilft das auch nichts.

reflektor-diffusor-blitz-dslr-4
Mit silberner und weißer Seite – choose wisely

Da ist so ein Reflektor ideal, der wirft den Blitz indirekt auf das zu beleuchtende Objekt und wirft einen schönen, weichen Schatten ohne harte Nasenecken und gruselige Kontraste.

reflektor-diffusor-blitz-dslr-2
Universelle Größe – kompatibel mit allen Blitzen

Einfach den 21 x 19 x 1 cm großen Schirm mit dem Gummi am Blitz befestigen und schon kann es losgehen. Durch das Gummi, ist der Schirm flexibel und mit allen Blitzen kompatibel. Er hat zu dem zwei Seiten, eine weiße Fläche und eine silberne Hammerschlag-Fläche, die jeweils etwas andere Nuancen kreieren. Ausprobieren macht da den meister. 😀

Für kaum 2€ ist das eine prima Ergänzung, um auf jede Situation vorbereitet zu sein.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von Pascal

    Bei Ebay leider schon ausverkauft!

  2. Profilbild von paellamixta

    Super idea und gut für handy…wenn es das geben würde…danke

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)