Regenbogen aus dem Ei für 8,91€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ein Gadget in unscheinbarer Ei-Form, das jedem Raum einen Touch von Romantik und Fantasy verleiht. Wer würde da nicht in Stimmung kommen?! 😉

regenbogenei

Das Regenbogen-Ei ist gerade mal  14.5 x 11 x 7 cm groß und braucht nur 3 AA Batterien für seine Show. Man kann aus 3 verschiedenen Farben und dem Regenbogen-Modus wählen und dann seine Lieblingswand oder die Wand seines Dates damit in bezauberndem Licht erscheinen lassen. Wie es in etwa aussieht, wenn das Gadget in Aktion ist, könnt ihr hier sehen:

rainbowegg
Schön! Nur die hässlichen Wandtattoes stören. 😉

Auch für Kinder super als Nachtlicht geeignet. Wer würde nicht unter einem Glücksbärchie-Regenbogen träumen wollen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von cobulo

    …man beachte die Rezension bei Amazon 😉

  2. Profilbild von Olaf

    @cobulo:
    vielen Dank für den Hinweis.
    Die Bewertung bei Amazon ist derart eindeutig, dass sie hier unbedingt hingehört. Ich bin mal so frei und zitiere:

    “ Totaler Schrott

    Von eduard b. – 26. Juli 2015

    Von Amazon verifizierter Kauf

    Absolute Geldverschwendung ! Den gleichen Lichteffekt hätte man mit der Rückseite einer CD und einem Streichholz besser hinkriegen können. War so gespannt auf den tollen Projektor, war aber die reinste Enttäuschung und ist direkt in den Müll gewandert. Echt nicht zu empfehlen… “

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)