Regenbogen Haarschneideschere für 7,99€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Diese Haarschneideschere hat ein schickes Rainbow Finishing (auch Anlauffarbe genannt) und ist so gut wie jede andere Haarschneideschere auch, sieht aber fescher aus.

ragenbogen schere (1)

Das Finishing hat keinen Einfluss auf die Materialeigenschaften, es ist keine Lackierung, sondern wird in einem chemischen Prozess durch Oxidation gewonnen. Die Schere gibt es in zwei verschiedenen Designs, einmal mit und ohne Kamm und ist prima geeignet, um Kindern, Hunden, Frauen und Männern die lange Mähne zu kürzen.

ragenbogen schere (3)
Mit oder ohne Kamm je nach Bedarf

Ob nur der Pony gestutzt werden muss oder ein neuer Look gewünscht ist, bleibt euer Kreativität überlassen.

ragenbogen schere (2)
Auch für den Fifi geeignet.

Tatsächlich stutze ich mir den Bart und meine Haare seit bestimmt 7 Jahre mit solch einer Schere, nur ohne dieses Regenbogen Finishing, aber dann würde es mir gleich doppelt so viel Spaß machen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Me

    Guter Scherz, den Leuten eine Modellierschere als „einmal mit und ohne Kamm“ zu verkaufen. Die werden sich wundern…

  2. Profilbild von Max_Schuetz

    Das ist kein Kamm, es ist eine Ausdünnschere… 😑

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)