Regenschirm für die Seitenspiegel für 2,40€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Der Regenschutz für das geliebte Auto. So spießig, dass es wieder cool ist. Man muss sich nie wieder dem Horror eines vollgetropften Seitenspiegels aussetzen. 😉seitenspiegel

Die Seitenspiegel am Auto sind ein wichtiges Hilfsmittel, wenn es darum geht, den Verkehr um das Auto einzusehen und sich unfallfrei durch diesen zu bewegen. Natürlich ist es dann nicht ganz so praktisch, wenn man im Spiegel nicht mehr viel erkennen kann, weil sich bei Regen die ganzen Tropfen dort niederlassen.

Mit den kleinen Schutzdächern könnt ihr nun euren Spiegel schützen. Dabei braucht ihr nur die flexiblen PVC Stücke mit dem angebrachten Klebeband an euren Spiegel zu kleben. Das ganze ist ziemlich dehnbar, so dass ihr es bequem an eure Spiegelform anpassen könnt. Ihr bekommt den durchsichtigen Regenschutz im 2er Set, so dass ihr gleich beide Außenspiegel versorgen könnt.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

15 Kommentare

  1. Profilbild von kristian
    kristian (CG-Team)

    Öhm, eigentlich eine bessere Idee, aaaber was sagt die Stvo dazu?

  2. Profilbild von Elion [Android]
    Elion [Android]

    Und wie lange hält das? Bei Wind und Wetter, hohen Geschwindigkeiten, verschiedensten Temperaturen kann ich kaum glauben, dass das lange hält…
    Außerdem ist oft von der Straße aufgewirbelte Feuchtigkeit das größere Problem…

  3. Profilbild von Undertaker

    Die Frage nach der StvO dürfte sich spätestens nach der ersten Waschstraßenwäsche von selbst erledigen 😉

  4. Profilbild von fogl

    lol

    Das bringt nur etwas wenn man mit dem Auto parkt.

  5. Profilbild von kristian

    @fogl
    oder in der Spielstraße 🙂

  6. Profilbild von Herb Green

    Wie langweilig musste es einem Produktdesigner sein, damit sowas erfunden – und produziert wurde.

    Seitenspiegelregenschutz, darauf muss man erstmal kommen. Jetzt will ich sowas mit Saugnapf für die Scheinwerfer, die werden bei meinem Auto auch immer ganz doll arg nass.

  7. Profilbild von Don Ramon

    Einen größeren Mist habe ich noch nihct gesehen! Wie schon die meisten erwähnt haben, wird sich das Plastikteilchen bei einem Waschanlagenbesuch oder auf der Autobahn verabschieden. Und: mal ehrlch – wer hat denn schon Probleme mit Tropfen auf dem Außenspiegel???? Abgesehen davon, daß mittlerweile fast jeder Spiegel beheizt ist, schauen die meisten ohnehin nicht rein. Die Mädels nehmen den (ohnehin tropfenfreien) Innenspiegel als Schminkhilfe, also unnötig.

  8. Profilbild von Ce

    „[…]Abgesehen davon, daß mittlerweile fast jeder Spiegel beheizt ist, schauen die meisten ohnehin nicht rein. […]“

    äh, ja… klar… (nicht immer von sich auf andere schliessen…)
    😛

    ich finds cool. Brauche ich zwar nicht (wie ~99,9% der Gadgets) werde es aber diesmal nicht bestellen (wie ~50% der Gadgets).
    aber ein schönes Gadget dennoch 🙂

  9. Profilbild von Jojo

    Hallo habe sie mir und meiner FRAu gekauft weil die Spiegel unserer 2 Autos immer so voll Regentropfen waren das mann erst nach dem saubermachen was sehen konnte und an der Ampel wieder voll waren (übrigens beheizbare Spiegel können dieses nicht trocknen) verarbeitung gut erst Spiegelklebefläche mit Alkohol gereinigt dann alles mit nen Fön warm und biegsam gemacht dann angedrückt und es hält bombenfest war nun mehrmals in der Waschstrasse hält bis heute und ich glaube nicht das die Stvo was dagegen hat den es wird nicht angeschraubt oder verhindert die Sicht habe bei Dekra nachgefragt die sahen keinen Grund es einzutragen oder zu entfernen mfg jojo

  10. Profilbild von PansenKarl

    Manchmal frage ich mich, ob die Kollegen vom Postillon nicht den einen oder anderen Artikel hier auswählen.

  11. Profilbild von Sorc

    Hätte lieber mal solche Zusatz Spiegel die man in den normalen Außenspiegel klebt nur in ländlicher Form und nicht rund

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  12. Profilbild von Andropet

    …passt nicht. Fahre Smart erste Baureihe. Btw: wer braucht sowas?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  13. Profilbild von Larsomaso

    Also meine beheizbaren Spiegel können das schon Troknen. Und wenn es zu stark regnet bringen die Dinger auch nichts.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  14. Profilbild von Klausi

    Sorry, ist so sinnvoll wie ’ne CD am Rückspiegel, sieht aber mindestens genau so bescheuert aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)