Praktisch: Kleiner Halter für den Regenschirm ab 0,67€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wenns mal wieder in Strömen gießt, ist ein Regenschirm sicher sehr praktisch. Doch wenn man dann zum Beispiel in einem Café ein trockenes Plätzchen sucht, um sich vor dem Regen zu schützen, muss man den nassen Schirm irgendwo verstauen. Wenn dann auch noch weit und breit kein Schirmständer zu sehen ist, zieht der findige Gadgetfreund einfach den kleinen Schirmhalter aus der Tasche, und das Problem ist gelöst.

Regenschirm-Halter

Dieser kleiner Helfer sollte in keiner Tasche beziehungsweise an keinem Schirm fehlen. Es handelt sich um einen kleinen Clip aus Kunststoff, der einfach am Griff eures Schirms befestigt wird. An der einen Seite ist noch eine kleine Kugel angebracht, mit der ihr den Schirm dann an verschiedenen Stellen aufhängen könnt. Hierbei könnt ihr auf Tischkanten, Stuhllehnen oder Fensterbretter zurückgreifen. So liegt der nasse Schirm nicht in der Gegend herum und kann in Ruhe trocknen. Den Clip gibt es in vielen verschiedenen Farben, der Versand erfolgt jedoch leider nach dem Zufallsprinzip.

9 Kommentare

  1. Profilbild von Simon

    kann man den Schirm nicht einfach mit dem gebogenen Griff aufhängen O.o.????

  2. Profilbild von meee

    man findet auch nur das angebot – farbe vorgeben wär schon nice…

  3. Profilbild von Thomas

    @Simon

    Meistens ist die Tisckante dafür zu niedrig

  4. Profilbild von olaf [Android]

    wohl eher der Schirm zu groß.

  5. Profilbild von HaJo

    Die Halter könnten auch für Unterarmgehstützen passen. Bei meinem Beinbruch vor ein paar Jahren habe ich mir so etwas ähnliches gebastelt.

  6. Profilbild von Kronkorken

    Super! Gleich mal meinem Sohn für seine Gehstützen bestellt. Mein Rollator steht ja zum Glück von alleine.

  7. Profilbild von Gast

    Super! Das ist das erste, was verloren geht, wenn man mit dem Schirm spazieren geht.

  8. Profilbild von niko

    Simon es gibt auch Regenschirme ohne gebogenen griff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)