Reisewaage zum Selbstgestalten für 23,86€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Sein Gewicht im Auge zu behalten ist gar nicht so einfach und im All-Inclusive Pauschalurlaub fast unmöglich. Um doch nicht ganz aus dem Rahmen zu fallen, kann man sich mit der YESHM Reisewaage zum Selbstgestalten behelfen. Als kleine Motivationshilfe kann man die Oberfläche mit Bauklötzchen je nach belieben Designen.

waage

Die Waage ist kompakt, leicht und bequem mit sich zu tragen und befindet sich momentan bei GearBest im Sale.

waage (4)
Mit ausfahrbarem Display

Die Waage ist sehr einfach zu bedienen, man muss nur die Anzeige herausschieben und sich daraufstellen, der Rest des Prozesses läuft wie gewohnt automatisch ab. Innerhalb weniger Sekunden hat man sein aktuelles Gewicht ermittelt.

waage (1)
Maximalbelastung 150 kg

Die Waage ist ein originelles Geschenk für Freunde, die etwas Motivation bei ihrer Diät brauchen oder für viel Reisende die nicht darauf verzichten können sich täglich zu wiegen.

Die Waage schaltet sich bei Inaktivität automatisch aus und warnt im worst Case bei Überbelastung, ist aber bis 150 kg ausgerichtet.

waage (3)
Mit bunten Bauklötzchen

Im Lieferumfang sind neben der Personenwaage, auch ein  Kästchen mit den entsprechenden DIY Bausteine in 3 verschiedenen Farben und eine Gebrauchsanweisung vorhanden.

waage (2)
Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt

Die Waage gibt es in weiß, gelb, rosa und rot.

Wer seine Körpergewicht etwas intensiver analysieren möchte, der sollte sich die Mi Scale mit TrackingApp anschauen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Olaf

    Reisewaage?
    Ich vermute, das ist eher eine Waage für Kinder.

    (Ok, ok, für die dicken Kinder aus Landau)

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Humusum

    auf der Seite von Gearbest wurde das CE-Zertifikat mal schön unscharf gemacht 😀 😀 …. warum nur ?? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)