Yiiihaaa!!! Reitender Cowboy für Hunde für 14,75€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Mit Hundeklamotten und Gadgets für den besten Freund des Menschen tun sich die meisten hier (zurecht!) schwer, aber bei diesem Gadget musste ich einfach heftig schmunzeln. Dieses Hundegeschirr lässt einen Cowboy auf eurem Vierbeiner reiten und sorgt so definitiv nicht für neugierige, sondern auch absolut verdutzte Blicke!

Hund-Geschirr-Cowboy

Für wirklich große Vierbeiner ist dieses Gadget, verfügbar in den Größen S und M, nicht wirklich geeignet, denn der Brustumfang darf nur zwischen 26 und 63 cm betragen. Für den Hals muss es zwischen 18 und 52 cm betragen. Es sieht auch einfach viel Süßer aus, wenn der Cowboy, der übrigens fast so groß wie der Hund auf dem Bild erscheint, den Kleinen – wie im echten Western in Miniaturform – scheucht. Ihr müsst euch übrigens zwischen der Version mit dem Sack voll Geld oder dem Cowboyhut entscheiden und vergesst nicht die Größe!

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von Stefan

    Haha finde sowas auch nicht gerade toll für den Hund aber ab und an als Gag wird er das schon aushaltenden denke ich … Bin kein Hunde Freund aber habe 2,10 kg Maincoon Kater von denen alle behaupten das man auf ihnen reiten kann somit lustiges und gutes Gadget für mich… Hahah

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  2. Profilbild von Stefan

    Haha finde sowas auch nicht gerade toll für den Hund aber ab und an als Gag wird er das schon aushaltenden denke ich … Bin kein Hunde Freund aber habe 2,10 kg Maincoon Kater von denen alle behaupten das man auf ihnen reiten kann somit lustiges und gutes Gadget für mich… Hahah

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  3. Profilbild von Stefan

    Haha finde sowas auch nicht gerade toll für den Hund aber ab und an als Gag wird er das schon aushaltenden denke ich … Bin kein Hunde Freund aber habe 2,10 kg Maincoon Kater von denen alle behaupten das man auf ihnen reiten kann somit lustiges und gutes Gadget für mich… Hahah

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  4. Profilbild von Rae

    Cat approved? 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Rennfahrer666

    Looooooooool
    Ich brech ab
    Wie geil ist das denn???????
    Ich würde mir in die Hose machen wenn ich jemanden damit sehen würde

    Sehr sehr geile Idee

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  6. Profilbild von Frasier

    Halsdurchmesser bis 52 cm??? Wow, das geht ja sogar für Rinder und kleine Elefanten!

    Sollte Wahrscheinlich Umfang heißen, dann macht’s mehr Sinn 😉

    LG!

  7. Profilbild von The tabulator

    Mein Brite wiegt sportliche 7kg. Was hast du für einen mickrigen Main coon 0o

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  8. Profilbild von Kullerbauch

    Ich denk mal… Werd ich bestellen und den sprechenden Hamster,da werden sich meine 4 beiner froin ;))

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)