Brrruuuum die Rennfahrer-Uhr für 2,91€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Heute haben wir mal wieder eine Uhr im Programm. Die Rennfahrer Uhr zeigt für 2,91€ allen großen und kleinen Auto Fans unter euch die Uhrzeit an.Rennfahrer-Uhr

  • Rennfahrer-Uhr
    • Außergewöhnliches Designe
    • Verschiedene Farben
    • LED verbaut

Vorne Weg vielen Dank an einen anonymen Gast für die Einsendung. Ich muss sagen mir hat es das Designe angetan, gerade da ich es bisher noch bei keiner Uhr gesehen habe. Bei dieser schicken „Rennfahreruhr“ werden die Stunden, Minuten, das Datum sowie die Am und Pm Angaben über kleine, mit LED beleuchtete  Tachometer angegeben. Das Gehäuse der Uhr soll dabei aus rostfreiem Edelstahl bestehen und das Armband aus Plastik. Es gibt verschiedene Farben, allerdings keine direkte Auswahl bei der Auktion. Hier sollte mal wieder eine Mail an den Verkäufer helfen können. Eine schicke Uhr für kleines Geld.

Hier geht’s zum Gadget >>

 

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

13 Kommentare

  1. Profilbild von Hansen [Android]
    Hansen [Android]

    Die Farbe ist direkt in der Auktion auswählbar

  2. Profilbild von Rickard [Android]
    Rickard [Android]

    das fetzt

  3. Profilbild von Localhorst86

    Achtung, die Zeiger sind mit ziemlicher Sicherheit nur aufgemalt, die Uhrzeit wird nur durch die LED angezeigt. Sieht genauso aus wie es ist: Billig.

  4. Profilbild von Sascha [iOS]

    Diese Uhr hatte ich zwei mal: Kernschrott

  5. Profilbild von Phil [Android]
    Phil [Android]

    Die mitgelieferte Batterie soll maximal zwei Wochen halten

  6. Profilbild von Lone [Android]
    Lone [Android]

    Die Uhr ist der letzte Elektroschrott. 2 bestellt,eine Totalschaden ohne jede Funktion,die andere hat niemand hinbekommen auch nur Ansatzweise Zeit und Datum einzustellen.Ab in die Tonne….Finger weg

  7. Profilbild von Wacco

    Ich habe leider auch 3 Uhren gekauft. Heute vom Zoll geholt, Ergebnis:
    1 Schrott, 1 funktioniert mehr schlecht als recht und 1 ist okay…bisher.

  8. Profilbild von Danny

    Die Batterie hält echt nur 2 Wochen 🙁 und das nicht mal oft benutzt

  9. Profilbild von Nikee

    Ganz ehrlich ? Die Uhr ist absoluter SCHROTT !!

    Ich hatte zwei Stück bestellt…eine ohne jede Funktion, auch ein Batteriewechsel brachte nichts. Die zweite auch eine absolute Katastrophe. Dauerte ne Ewigkeit die Uhr einzustellen,das Einstellen von Uhrzeit und Datum ist ne Frechheit…und nach 3 Wochen hinüber. FINGER WEG !!

  10. Profilbild von Sergej Slabroff

    MEGA – DRECK!
    Diese „Uhr“ ist ein einziger Fake. Zeiger ohne Funktion, Zeitablesen ist eine Rechenaufgabe. Macht aber nix, weil man das Ding eh nur eine Woche benutzen kann, dann ist die Batterie leer.
    Hinzu kam bei mir noch, daß der China-Händler ein paar Angaben vergessen hat und ich mich mit dem Zoll kloppen mußte. Strafgebhühren wurden ebenfalls fällig. Und wofür? Garnix!
    Was ich nicht verstehe: Lest ihr eigentlich die Kommentare nicht? Seit April wird doch mehr oder weniger vor dem Mist gewarnt!

  11. Profilbild von olaf [Android]

    Habe ich an anderer Stelle auch gefragt. Bringt nichts. Leider wird auch totaler Schrott hier immer wieder aktualisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)