Besinnliche Weihnachten mit dem Rentier-Mankini für 11,47€

Jeder kennt mittlerweile den „Mankini“ den einst Borat aka Sacha Baron Cohen weltbekannt gemacht hat. Der war immer mehr ein Gag als ein ernst zu nehmendes Kleidungsstück, bekommt aber hier mit der Weihnachtsvariante noch mal ein festliches Upgrade.

Mankini Rudolf

Wenn es auf der Weihnachtsfeier mal ganz spät werden sollte, man selbst mit dem Chef schon per du ist und die Spaßbremsen längst nach Hause gegangen sind, dann kann der Rudolfkini glänzen (ja, so nennt der Verkäufer ihn wirklich). Man sollte allerdings sicher gehen, dass keine Fotos gemacht werden, und sich darauf einstellen, den Spitznamen Rudolf erst mal nicht mehre los zu werden. Alternativ auch eine Möglichkeit, die Liebste an den Feiertagen im Schlafzimmer zu überraschen. Wer Rudolf nichts abgewinnen kann findet bei Amazon auch eine rot-weiße Weihnachtsmann-Version. Beide kommen leider ohne Kopfschmuck, der separat bestellt werden muss.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)