Cooler Lautsprecher im Retro-NES-Look für 14,09€

Hier haben wir nochmal einen Bluetooth-Lautsprecher, den wir bisher zwar nicht testen konnten, der uns allein aufgrund seines Designs aber so gut gefallen hat, dass wir ihn euch hier trotzdem vorstellen.

8bitdo NES Speaker

Ausgangsleitunsg 2x 1,5W
Frequenzbereich 100Hz-16KHz
Akku 800mAh (bis 8 Stunden Laufzeit)
Abmessungen 80,5 x 80,5 x 80mm
Gewicht 243g
Lieferumfang Speaker, Bedienungsanleitung, Audio-Kabel, USB-Kabel

Falls jemand schon einmal von 8Bitdo gehört hat, dann wahrscheinlich wegen der Bluetooth-Controller, welche das chinesische Unternehmen normalerweise herstellt. Vereinzelt hatten wir auch darüber schon berichtet, wie etwa über diese coole Mini-Variante. Hier verkaufen sie nun einen Bluetooth-Speaker, der sich, wie sollte es anders sein, ebenfalls am Design klassischer Nintendo-Controller orientiert.

Wer wie ich damals mit dem NES seine ersten Videospiel-Erfahrungen gemacht hat, ist hoffentlich vom Aussehen des Speakers ebenso angetan. Der Controller mag nicht ergonomisch geformt gewesen sein, aber das haben wir damals auch nicht gebraucht. Hauptsache, er kam mit den von Chips fettigen Fingern klar und überstand auch mal den dem Frust geschuldeten Sturz auf den Boden. Hier sind die „Boxen“ den Tasten; die Bedienelemente dem Steuerkreuz nachempfunden, und geben den Look des Originals sehr gut wieder. Hinter den roten Abdeckungen verbergen sich  2 1,5W-Lautsprecher, der eingebaute 800mAh-Akku soll für bis zu 8 Stunden Laufzeit sorgen.

Musik kann sowohl per Bluetooth von eurem Smartphone, als auch per mitgeliefertem Audiokabel abgespielt werden. Insgesamt dürft ihr keine klanglichen Wunder erwarten, aber wenn wir ehrlich sind, wird dieser Lautsprecher auch mehr wegen seines coolen Aussehens gekauft. 😉 Und wenn da der Sound halbwegs in Ordnung ist, ist es für 15 Euro ein echt guter Deal.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von Gast

    Genau wir kaufen jetzt auch schon wie die Frauen ihre Autos…oh der hat aber ne schöne Farbe, der gefällt mir, den will ich haben. *Kopfschüttel*

  2. Profilbild von Sera

    Was? Es gibt Kühlschränke mit Zapfanlage? Ich brauche unbedingt nen neuen Kühlschrank! ?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)