Reversibles Datenkabel im Lederetui für 4,67€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Eine schicke Kombination aus Style und praktischem Gadget ist dieser Schlüsselanhänger aus Leder in dessen Inneren sich ein Datenkabel verbirgt mit reversiblem microUSB-Stecker.

reversibles datenkabel (1)

Ach manchmal können Gadgets herrlich sein. Nicht nur, dass ihr euch mit diesem Datenkabel nie wieder Gedanken machen müsst, wie rum man das Kabel in sein Smartphone steckt, sondern es sieht auch noch nach einem modischen Accessoire aus.

reversibles datenkabel (15
Getarnt als schicker Schlüsselanhänger

Das Kabel von Remax ist mit Leder ummantelt und für 2,1 Ampere ausgelegt, am unteren Ende befindet sich ein dicker Metallring an für eure Schlüssel oder weitere Gadgets.

reversibles datenkabel (2)
microUSB und USB-Stecker

Das Datenkabel könnt ihr nutzen, wie jedes andere Smartphonekabel auch, um euren Akku zu laden oder Daten zu tauschen z.B. zwischen dem PC und eurem Smartphone.

Den Schlüsselanhänger gibt es in braun und schwarz und ohne viel Schischi!

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von teashirt

    ohh mal wieder was intressantes. n kabel brauch ich nicht für unterwegs aber … das man es egal wie rum rein stecken kann finde ich intressant. …. glaub davon kauf ich mir mal ein paar längere. wusste nicht das es sowas gibt.

  2. Profilbild von Siri17

    Da stellt man sich die Frage, warum der Stecker überhaupt jemals anders konzipiert wurde, wenn es technisch auch so geht. Was sollte das bringen…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
    • Profilbild von DSLR

      Der normale Stecker hat auf einer Seite Haken, die ihn im eingesteckten Zustand „verriegeln“, was bei den teilweise fließenden Strömen ganz sinnig ist.
      Bei unsauberem oder wackeligen Kontakt regeln die meisten Smartphones den Ladestrom herunter.

  3. Profilbild von HeikoMob

    richtig schick!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Heini

    Für IPhone Nutzer gibt es da sicher keine Alternative, oder?
    Wäre sehr praktisch fürs Büro.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  5. Profilbild von 08/15

    Wie macht man denn ein Kabel rückgängig? Mal im Duden unter reversibel nachgeguckt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)