Richterhammer mit Soundblock für 12,50€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Der 11.11 ist zwar gerade erst vorbei aber somit ist die Faschingszeit offiziell eingeläutet. Wer dieses Jahr zum Karneval als Richter gehen will und noch das richtige Accessoire für einen glaubhaften Auftritt sucht, der sollte mal einen Blick auf den Richterhammer mit Soundblock für 17,87€ inkl. Versandkosten werfen.

hammer

Jeder kennt dieses Gadget vermutlich aus dem Fernsehen, da es dort ja relativ viele Gerichtsshows gibt. Ein kleiner Hammer aus Holz, der auf einen Holzblock geschlagen wird um für Ruhe und Aufmerksamkeit zu sorgen. Genau diesen Hammer mit passendem Sound Block bekommt ihr in diesem Angebot. Der Hammer und der Block bestehen aus hartem Echtholz und sollten somit einige Schläge überstehen. Der Hammer ist zusätzlich noch in ein Band aus Kupfer gefasst, was dem Gadget ein edles Erscheinungsbild verleiht. Ihr könnt das Teil für die nächste Faschingsparty nutzen oder falls ihr mal als Veranstalter einer Auktion gebraucht werdet. An Karneval ist das Teil auch sicher gut geeignet um in der Bar die nächste Runde am Tisch einzuläuten.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von alice

    bekommt mein Chef für den Schreibtisch 🙂

  2. Profilbild von lukas

    hmm – warum ist denn da noch künstlicher sound drin? mit dem ding kann man doch das echte geräusch machen (klopfen)?

  3. Profilbild von Bööörnd [Android]
    Bööörnd [Android]

    @lukas: ich glaube Soundblock ist einfach das Holz Teil zum drauf klopfen also ohne künstlichen Sound oder so 🙂

  4. Profilbild von lukas

    @bööörnd: mann – du hast recht 🙂 dachte im holzblock wäre ein modul mit batterie drin….käme aber im traum nicht drauf, den holzblock „soundblock“ zu nennen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)