Ring mit individueller Datierung (zum Basteln) ab 6,92€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Gerne vergisst man den Pin fürs Handy oder den der Kreditkarte, das Geburtsdatum oder ein wichtiges Date und ganz schwierig für uns Männer ist der Jahrestag mit der Partnerin, also wie cool wäre es, wenn man all diese Informationen mit sich tragen könnte ohne sich zu bemalen, einen Notizblock mit zu schleppen oder ständig im Smartphone rumtippen zu müssen?

Dieser Passwort-Ring in silber hilft euch dabei Wichtiges nicht zu vergessen. Auch erhältlich in Schwarz. Unauffällig und clever gelöste Möglichkeit und mit Sicherheit ein Hingucker.

 

Gefertigt sind die Ringe aus rostfreiem Stahl und ihr bekommt ein kleines Säckchen dazu, sodass ihr die (doch zahlreichen) Einzelteile nicht verliert. Zusammenbauen müsst ihr ihn allerdings selbst und dies kann nach eurem Belieben geschehen. Es sind viele Größen angegeben und so müsst ihr selbst schauen ob eine passende für euch dabei ist.

Viele Möglichkeiten gehen mir durch den Kopf, während ich über dieses Gadget berichte. Ich bin gespannt wofür ihr ihn nutzen wollen würdet. Natürlich sei der mordsmäßige Nutzen auch bei diesem Gadget ein bisschen dahingestellt ;-).

Hier geht’s zum Gadget >> 

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Jens [Android]
    Jens [Android]

    Also das Original von Swatch kostet um die 50 €

  2. Profilbild von sgjsgj

    Also „Silber“ ist günstiger als schwarz ? … frage mich dann aus was der schwarze ring ist 😀 schwarze Materie 😀

  3. Profilbild von Markus

    „Unauffällig und clever gelöste Möglichkeit und mit Sicherheit ein Hingucker.“

    ein unauffälliger Hingucker? Ist das nicht ein Oxymoron?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)