Ring Ring Ring Bananaphone: Bananen Handset für 16,07€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Für manche mag es ja schon verrückt sein, wenn man sich einen normalen Telefonhörer als Handset an sein Smartphone hängt. Wem das aber noch nicht ausreicht und wer an Verrücktheit nochmal einen drauflegen will, der sollte sich das Bananen Handset für 16,07€ inkl. Versandkosten anschauen.

banana

Mit diesem Handset werden ihr mit Sicherheit eins, wenn ihr das nächste Mal in der Öffentlichkeit an euer Handy geht: nämlich auffallen. Preislich schon leicht abgehoben – aber … es ist eine Banane! Sicher kennen wir alle den Joke, wenn jemand sich eine Banane ans Ohr hält und so tut, als könnte man damit telefonieren. Doch mit dieser Banane könnt ihr wirklich eure Gespräche führen. Immer wenn ich das Bild sehe, muss ich sofort an den Bananaphone-Song denken :).

Das Handset kann mit den meisten Smartphones zusammen betrieben werden. Die einzige Voraussetzung dafür ist, dass ihr einen 4 poligen 3.5mm Klinkenanschluss besitzt, der Masse, Audio links, Audio rechts und das Mikrofonsignal übertragen kann. Eine extra Stromversorgung braucht das Gadget nicht. Also einfach in die Klinkenbuchse stecken, lostelefonieren und schauen, wie die Passanten so reagieren. In diesem Sinne: Ring Ring Ring Banana Phone.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von jackf [iOS]

    Kabelgebundes ist das ja bescheuert.
    Die Bluetooth version hätte ich sofort bestellt.

  2. Profilbild von SauBär

    das kommt mir irgendwie recht teuer vor.

  3. Profilbild von Linuxpresso

    Für kabelgebunden echt teuer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)