Smartring – Ringhalterung fürs Smartphone für 0,70€

Wie oft ist euch schon euer Handy runtergefallen? Einfach so rutscht einem das glatte Ding manchmal aus der Hand. Für den ultimativen Grip könnte dieses Gadget praktisch sein: Eine Ringhalterung fürs Handy.Ringhalterung für das Smartphone

Der Ring ist aus massivem Metall und wird an die Rückseite des Phones geklebt. Dann habt ihr sicheren Halt und könnt das Handy trotzdem um 360° drehen, denn dazwischen ist noch ein Gelenk eingebaut.

Ringhalterung an der Rückseite des Smartphones
Der Ring wird an die Rückseite des Smartphones geklebt und sorgt so für guten Halt

Und nicht nur Smartphones: Alles was man festhalten muss, kann damit bestückt werden. Tablets zum Beispiel kann man bequemer mit einer Hand halten oder Gamepads – falls es einen wieder überkommt und man den Controller aus Frust in die teure LCD-Glotze werfen will, wird man vom Ring daran gehindert. So hat man mit weniger als einem Euro Investition mehrere hundert Euro für einen neuen Fernseher gespart. 😉

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Tho

    Irgendwo habe ich mal von ein Produkt gelesen das statt einen Ring so eine Schlaufe hat. Kostet glaub ich 10€.
    Weißt zufällig was ich meine und hast ein China Klon parat? Würde mich freuen. Danke

  2. Profilbild von Gast

    ich hab mal ein gummi band gesehn was man in den 3,5mm stecker gemacht hat und in den micro usb port das saß recht stramm war aber hier auf nem markt. keine ahnung wie man sowas nennen soll… also auf die klebe wirkung würde ich mich nicht verlassen wollen. dann lieber ein schnitt in ein kase und da den ring durch 😉

  3. Profilbild von michaelz

    Irgendwie hatte ich bei Smartring was mit BT und blauer LED erwartet…

  4. Profilbild von ppp

    Mit ein bißchen Geschick und Spitzzange kann man den Stift (die Achse) herausdrücken und dann den Ring abnehmen. Ein 7er Loch an der richtigen Stelle in nen anderen Bumper, durchfädeln unx wieder zusammensetzen : fertig ist das Ding.

    Hab genau diesen Ring, funktioniert eigentlich gut, hält ein 5,5″ auch aufgestellt. Mir ist der Ring fast zu klein (Großhänder).

    Nehme aber oft auch den Bumper ohne Ring, wechsel den einfach je nach Bedarf (Alltag, Reise etc)

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Jimmi

    am 07.02 bestellt, heute angekommen! hab mich von dem aussehen täuschen lassen es ist nur hartplastik.. fühlt sich dennoch nicht billig an funktioniert super einhändig oder zum aufstellen

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)