Robocop-Brille für 2,46€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Der nächste Sommer kommt bestimmt, außerdem macht man damit auf der Skipiste auch eine gute Figur. Die Robocop-Brille.

robocop

Na, ward ihr auch alle im neusten RoboCop drin? Ja, es gab 2014 tatsächlich ein Remake des Kultfilms aus den 80ern und alle haben es verpasst. Ich habe es auch gerade nur durch googeln herausgefunden.^^ Wenn man seine eigenes Remake produzieren möchte, hilft einem diese Monobrille dabei, den richtigen Look zu finden.

Das Sichtfenster hat eine Größe von 14cm x 2,7cm und ist bunt verspiegelt. Man bekommt ein Brillenetui aus durchsichtigem Kunststoff dazu. Leider gibt es keine Angaben über den UV-Schutz, bei dem Preis wird der auch wahrscheinlich nicht vorhanden sein.

Trotzdem für die nächste Kostümparty oder falls das Outfit mal etwas extravaganter sein soll eine gute Investition. Außerdem soll 2016 RoboCop 2 in die Kinos kommen, dann ist man schon für die Premiere gerüstet.

Hier geht’s zum Gadget >> 

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von anonym oder nicht
    anonym oder nicht

    wer. braucht. sowas???

  2. Profilbild von Rooobert

    Was, so ein Kommentar von dir?

    Hmm also hier keiner.

  3. Profilbild von schwoob

    Das trägt der hippe Rentner und passt somit zum Dieter Bohlen Style.

  4. Profilbild von Rat

    Wo soll da die Nase hin?

    • Profilbild von Horst

      Genau das ist das Problem. Ich habe so eine mal als Scherz gekauft und bisher niemanden gefunden, der sie tragen könnte. Das Teil sitzt einfach irgendwo, aber nicht ansatzweise eng an den Augen^^

  5. Profilbild von cooli

    sieht doch absolut Hammer aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)