Rock Powerbank mit 8000mAh und Nachtlicht für 14,76€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Kombinationen von Powerbank und Leuchte gibt es sehr viele auf dem Markt. Der chinesische Hersteller Rock hat diese Kombination in einem eigenständigen Design verpackt und eine 8000mAh Powerbank mit einer Art Nachtlicht gekreuzt.

Der weiße oben dient als Leuchte.
Der weiße Bereich oben dient als Leuchte

Die Rock-Powerbank besitzt zwei USB-Anschlüsse und kann zwei Smartphone oder Tablets gleichzeitig aufladen. Die beiden Outputs versorgen eure Geräte mit 2,4 Ampere bei 5 Volt. Der Input liegt bei 2A bei 5V. Der Hersteller legt natürlich auch das entsprechende USB-Kabel dazu.

Bringen wir etwas Licht ins Dunkle: Im Leuchtenbereich sitzen 14 LEDs, die mit 168 Lumen leuchten. Die Taste auf der Vorderseite fungiert als Ein- und Ausschalter und dient außerdem noch dazu die Helligkeit der Leuchte einzustellen. Ein schneller Doppelklick schaltet das Licht ein oder aus, hält man die Taste länger gedrückt, kann man die Helligkeit ändern. Ein einfacher Klick zeigt des Weiteren den Akku-Status der Powerbank.

Zwei Geräte gleichzeiteig aufladen
Zwei Geräte gleichzeiteig aufladen

Wer lieber ganz normale Powerbanks will, kann sich mal hier umschauen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)