Rock Selfie-Blitz für 15.82€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Für alle die sich immer schon gefragt haben, warum die eigenen Selfies irgendwie nie cool, fotogen und spontan aussehen, dem könnte mit dem Selfie-Blitz von Rock geholfen werden.

51DP1ayutbL._SL1200_

Nach dem Prinzip eines Ringblitzes wurde dieser Selfie-Blitz für Smartphones konzipiert. Die zehn LEDs sollen eure Augen betonen und für aufregende Porträts sorgen.

Eye_full
By Howie Le from San Jose, USA (eye full) [CC BY 2.0]
Bei der Größe dürfte der Effekt aber eher marginal sein. Der Blitz funktioniert ohne App, einfach auf das Gerät aufstecken.

61twczOQSuL._SL1055_

Außerdem lässt sich das LED-Licht ohne Phone betreiben, als kleine Notfallleuchte mit bis zu 1 h Betrieb oder mit dem flexiblen USB-Kabel als USB-Licht.

61ylR0zWUyL._SL1202_

Das Paket beinhaltet einen Smartphone LED-Blitzlicht und ein USB-Ladekabel. Und wer weiß, vielleicht hilft es euch der nächste Instagram-Star zu werden.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

4 Kommentare

  1. Profilbild von nordtroll

    Ähm, was hat denn ein Aufsteckblitz mit einem Ringblitz zu tun? Das ist doch nur ’ne schlichte Zusatzbeleuchtung, die in diesem Falle rund ist.

  2. Profilbild von darktranquility
    darktranquility

    Bei einem Ringblitz befindet sich die Linse innerhalb der Ringes. Nur weil die Lichtquelle rund ust, ist sie noch lange kein Ringblitz 😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von TimBourbon

    Ist also nicht mal ein Blitz sondern einfach ne ringförmige Lampe richtig?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Tada

    Das ist A kein Ringblitz und B noch nicht mal ein Blitz, sondern nur eine Lampe.
    😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)