Rooooaaarrr!!! Tiger-Rucksack ab 20,73€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wer das Raubtier in sich nicht nur rauslassen möchte, sondern es der ganzen Welt zeigen will: Tragt den König des Dschungels beu euch und verbreitet Angst und Schrecken und erntet Ehrfurcht und Respekt.

tigerrucksack 2

Für die Plüsch-Tasche musste zum Glück keine Katze ihr Leben lassen, auch wenn man den Kopf für eine Jagdtrophäe halten könnte. Wer auf den Safari-Look in der Wohnung steht freut sich trotzdem über den dekorativen Effekt, wenn er den Rucksack mal nicht durch die Gegend trägt. Von lebensecht will ich nicht sprechen, aber die Tiere sehen schon ziemlich cool aus.

Der Rucksack wird auf der Rückseite über einen sonst nicht sichtbaren Reißverschluss geöffnet. Leider ist nicht ganz ersichtlich, über wie viel Stauraum er denn verfügt. Die Rede ist von „unter 20 Litern“, aufgrund der Form eignet sich das Staufach vielleicht eher für den Besuch im Freibad als in der Uni – Hefter in DIN-A-4 lassen sich womöglich nicht so bequem verstauen. AliExpress bietet auch eine Kindergröße für insgesamt 21,43€.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Gast

    Hab ich bereits seit anfang diesen Jahres zuhause und habs zu Karneval benutzt, da man ja eine kleine Tasche mit dabei hat. Leicht ist der, weil nur Styropur drin ist. Allerdings schielt meiner ein klein wenig.

  2. Profilbild von Gast

    Ach so…es passen zwei große Hände Süßigkeiten in den Rucksack. Das ist kein Beutel für den Badeausflug, denn man bekommt nichts rein.

    • Profilbild von Jens

      Dann ist das wohl doch eher was für Karneval als ein funktionsfähiger Rucksack. Und in der Beschreibung stand was von „unter 20 Liter“ 😀 Danke für den Hinweis.

      MfG
      Jens

      • Profilbild von Gast

        Da hat in der Tat jeder Jutebeutel mehr volumen. 20L ist das in meinen Augen sowas von absolut überhaupt nicht.
        Wie schon geschrieben, fürn Straßenkarneval super! Alle wollten Streicheln. 😉
        Man merkt deutlich dass im Innern hartes Styropur ist. Dies läßt sich aber nicht verschieben. Super leicht ist der. Die Verstellbaren Träger sind eher mäßig!
        Ich bin 1,95 und musste die Träger fast bis zum Anschlag öffnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)