Rotor-Uhr für 1,01€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Dieses Gadget zeigt einem zwar nicht die Uhrzeit an, dafür schießt es einen Propeller mehrere Meter in die Luft, wenn man auf einen Knopf drückt. Und ganz ehrlich, das kann noch nicht mal die teuerste Smartwatch, die wir bis jetzt vorgestellt haben.

1453743432507395728

Klar eigentlich als Kinderspielzeug gedacht oder um Mallorca-Urlauber am Strand damit zu belästigen, ist dieses Gadget eigentlich ein Geheimtipp, um abends beim Ausgehen easy das Eis zu brechen. Niemand wird sich einem Flirtversuch, der die Demonstration dieser Uhr beinhaltet, entziehen können, da er als solcher gar nicht erkannt wird. Und zack schon hat man die Aufmerksamkeit und Blicke auf sich gezogen und wird mit einer Mischung aus Argwohn, aber vor allem auch Interesse angesehen.

1453743432824019018
Allein schon die Farbkombination ist auffällig.

Und wenn man seine Karten richtig ausspielt, bringt einem sogar jemand die entflogene Scheibe zurück und man muss niemanden direkt anquatschen. Könnte funktionieren 😉 Wir werden es mal testen, wenn unser Exemplar ankommt. Oder hat jemand schon Erfahrungen damit?

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von Mr. T

    „Niemand wird sich einem Flirtversuch, der die Demonstration dieser Uhr beinhaltet, entziehen können, da er als solcher gar nicht erkannt wird.“ – Eben, weil die Person gegenüber einen als geistig minderbemittelt einstufen wird und es erst gar nicht zum netten Plausch kommt.
    Ist das euer ERNST??? 😀 😀 😀

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Maddin

    Na was meint ihr denn xD … das China gagdets immer sinnvolle Gegenstände sind? ? …manchmal muss man halt auch über sowas berichten ^^ gehört dazu ??

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  3. Profilbild von Sorc

    Geil. Wäre ich nochmal 8 und hätte ich ne Kreditkarte / Paypal hätte ich es gekauft! 😀

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von HeikoMob

    mit nem Dutzend Ersatz-Rotorblättern wäre das ein echter Gag!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Salty

    Für meinen 6 Jahre alten Neffen mal gekauft.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Jim Panse

    Ich habe so eine Uhr seit 3 Monaten und habe meine Tinder Account schon nach einer Woche gelöscht. So viele One Night Stands wie mit der Uhr war mit Tinder einfach nicht drin. Sonst bin ich extrem schüchtern und stottere beim Ansprechen, aber dank der Uhr muss ich gar nicht mehr reden. Sie kommen einfach mit…

    Vielen Dank für dieses tolle Gadget!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)