Rrrrr! Unterwäsche mit Tiermotiven für 4,02€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Vielen Dank an @AlexB der uns in unserem Chat auf dieses verführerische Gadget hingewiesen hat. Mit dieser Tiermotiv-Unterwäsche hat man den Blickfang sicher! Natürlich nur bei entsprechender Situation.^^  Und ich erspare mir jetzt mal jegliche Wortspiele und Anspielungen, die man bei dieser Assoziation haben könnte, das Bild sagt schon mehr als genug. 😉

pussycatpantie

Dieses Plus Size Höschen gibt es leider nur in den Größen M und L. M bedeutet in China zwischen 57-73cm Taillenumfang und L zwischen 73-83cm.  Sollten die Größen für einen passend sein, kann man aus einer Vielzahl von tierischen Motiven wählen. Viele verschiedene Kätzchen, Schmetterlingen, Hunde, Leoparden, Füchse, sogar ein Koala ist dabei.

Bei Banggood bekommt ihr sogar 3 Slips für 11€, mit dem coupon: animal2 .

Damit ist man dann gut ausgestattet für jegliche animalische Unternehmung. 😉

Hier geht’s zum Gadget>>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von max

    komisch, dass mich dieses ‚Gadget‘ gerade dazu bewegt einen Kommentar zu schreiben.
    Abgesehen von einer gehörigen Portion Weichspüler und einem Strauß weiterer Faserbehandlungsstoffe kann man sich damit sich auch noch eine ordentliche Portion Unattraktivität an den Unterleib bzw. ins Schlafzimmer holen.
    Mit Gadget hat das ganze finde ich mal garnichts zu tun – fällt eher unter die Rubrik ‚Skurriles‘

  2. Profilbild von AlexB

    Ähm, Entschuldigung! So war das nicht gemeint 😉
    Ihr solltet diese arg merkwürdigen Schlips nicht noch bewerben!
    Was wenn euch plötzlich nach einem heißen Flirt so eine Katze anschaut?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
    • Profilbild von icke

      ….ach Alex ….geh doch zum Lachen in den Keller und sie von unten Mal die Sonne!

      Genieße das Leben und lass auch anderen Menschen eine kleine Freude, die du, aus welchen Gründen auch immer, nicht nachvollziehen kannst.

      PS. : Lieber Alex, einen SCHLIPS trägt man um den Hals u

  3. Profilbild von icke

    Lieber Alex ….warum gehst du zum Lachen in den Keller?? Genieße das Leben – du hast nur ein einziges!!
    Lass den Menschen ihre Freude!

    PS.: Einen SCHLIPS trägt man um den Hals – auch Kulturstrick genannt.
    Einen SLIP höchstens in der Tasche oder dort wo er hingehört! (siehe Bild)
    Ich möchte Mal sehen wie du mit einem SLIP um den Hals aussehen würdest….(grins)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)