Rubiks Cube Manschettenknöpfe für 3,92€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ein Spielzeug welches mich mein gesamtes Leben verfolgt hat: der Rubiks Cube. Zu einem weil ich  leider immer zu unfähig war diesen Würfel auch nur einmal zu lösen und zum anderen weil ich immer lauter „Cracks“ um mich hatte, für die der Zauberwürfel kein Problem darstellte. Für diejenigen „Cracks“ die mittlerweile das „Anzug-Alter“ erreicht haben, sind vielleicht die Rubiks Cube Manschettenknöpfe für etwas.

Rubiks-Cube-Manschettenknöpfe

Zugegeben Manschettenknöpfe verschwinden immer mehr aus dem Erscheinungsbild, selbst der Anzugträger. Außerdem war ich etwas enttäuscht, das sich die Manschettenknöpfe nicht „spielen“ lassen. Aber eins sind die Rubiks Cube Manschettenknöpfe allemal: sehr sehr Stilvoll.

Die Knöpfe kommen in einer Geschenkverpackung zu euch. Als Marke sind die „bekannten“ Jason& Vogue angegeben. Designed wurden die Knöpfe dabei wohl in Italien. Es gibt auch eine 2D-Variante, die etwas praktischer im Alltag ist.

Magic-Rubik-Cube-2-2-Cufflinks-Gift-Brand-Silver-Cufflinks-For-Mens-Intelligence-Game-De-Manchette
2D-Variante bei AliExpress

Man sieht es handelt sich um richtig hochwertigen Herren Schmuck 😉 . Die Würfel auf den Manschettenknöpfen haben einen Durchmesser von 1,1cm und werden sich damit wohl gut tragen lassen.

Noch mehr Mode und Accessoires aus China findet ihr auf Panda Outfitters!

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Tharos

    Die 3D-Variante sieht auf den Produktbildern ja aus wie von einem 2 jährigem bemalt…. mit so einem Produktbild kann man wohl überhaupt nix verkaufen….

  2. Profilbild von Gast

    Die Dinger sind dazu noch viel zu teuer! Ab 1,99 US Dollar gibts bei Aliexpress deutlich schönere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)