Rucksack mit 3 Liter Wassertank ab 11,96€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »
Gutes Angebot bei eBay gefunden.  

In vielen Bereichen schon etabliert, aber nie als Gadget aufgetaucht ist dieser Rucksack mit Wassertank. Dieses Gadget findet vorallem beim Sport oftmals Gebrauch und auch sonst lässt sich jeglicher Schabernack damit anstellen – vor allem wenn ich mal das Wort Reinheitsgebot in den Raum werfen darf. Ganz durstige könnten mit diesem Rucksack auch zur Arbeit oder in die Uni gehen, damit theorteische Durststrecken garnicht erst aufkommen.

rucksack-wassertank

 

Dieser Rucksack fasst maximal 2,5 Liter Flüssigkeit und kommt im zeitlosen Camouflagelook zu euch nach Hause. Der Rucksack selbst ist natürlich Wasserdicht und über einen Schlauch, welcher praktischerweise ein Ventil zur Regulierung besitzt,  kann die Flüssigkeit aus dem „Trinkpäckchen“ dort hingelangen wo sie sollte – in den Mund. Durch die Gurte lässt sich die Größe auch sehr gut anpassen und der Bauchgurt nimmt euch nochmal etwas von dem Gewicht am Rücken ab. Was würdet ihr damit machen? Braucht ihr sowas vielleicht sogar regelmäßig, weil ihr bestimmte Sportarten macht oder weil ihr es einfach praktisch findet?

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

20 Kommentare

  1. Profilbild von DEDE

    Das ist doch mal ein sinnvolles und cooles Schnäppchen 🙂

  2. Profilbild von Shawn

    es ist ja grade zu dafür prädestiniert am vatertag mit schnaps befüllt und rumgetragen zu werden 😀

  3. Profilbild von wiesel mann

    solche lebensmittel- / trinkgefäße mit ausschließlich chinesischer unbedenklichkeitsbescheinigung braucht ihr gar nicht mehr posten. hab mir damals den faltbaren hundenapf bestellt, der riecht so krass nach chemie. nie würde ich da ein tier draus trinken lassen. bei dem ding wirds nichts anderes sein.

  4. Profilbild von Ralle

    „WORLDWIDE SHIPPING. (Except China,Belgium, Luxembourg, Italy, Germany and Croatia)“. Hmpf.

  5. Profilbild von Daxter666

    Also auf Festivals hat man mit sowas immer eine schöne Trube an Manschen hinter sich xD.

  6. Profilbild von Christian

    Ich habe mir letztens eine ORDENTLICHE Trinkblase für 15€ geholt, die normalen kann man kaum richtig sauber machen.

  7. Profilbild von Ralle

    @kristian Danke, dann probiere ich das mal! SUPI (freu)!

  8. Profilbild von Christian [Android]
    Christian [Android]

    Ich brauch so etwas als Soldat dauernd auf dem Marsch. Rein in meinen Rucksack und Durststrecken waren einmal. Möchte ich nicht mehr missen im Dienst.

  9. Profilbild von CF

    Also das Teil ist schon cool, aber es ist doch recht blöd, dass der schlauch erstma nach oben muss ausm rucksack raus. Dachte, dass das Loch unten für den schlauch ist… (geht da nicht durch der schlauch)

    Edit: Noch paar Details.
    Schlauch lässt sich von dem Trinkpäckchen abschrauben und einzeln reinigen. sollte also auch nach Gebrauch mit saft gut zu reinigen sein das Ding. Rucksack hat eine Trennwand, man kann also noch anderes zeug reinpacken und es ist abgetrennt von der Blase (bei kantigen Gegenständen sicher nicht verkehrt)

  10. Profilbild von dnb_steffi

    Die Dinger kannste doch nur mit Wasser füllen. Bei allen anderen Getränken gammelt das Ding doch….

  11. Profilbild von killon

    Wurde der Text von einem Grundschüler geschrieben?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  12. Profilbild von Kevin

    Bei Decathlon gibt es günstige Trinkblasen

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  13. Profilbild von fen

    @: 😀 der is wahr

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  14. Profilbild von Gast

    Na klar, ich nehme den Rucksack mit zur Arbeit oder in die Uni….
    Leider habe ich solche Sachen noch nie gehabt, ohne das das Getränk komisch schmeckt. Das gleiche gilt für diese ganzen Promobecher, die man hier im Kino bekommt.

  15. Profilbild von Airfirce

    Lieber ein originales Camelbag kaufen, da trinkt man wenigstens nicht die Chemie mit 😉

    Benutze sowas oft im Dienst und es ist echt praktisch

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)