Fahrradspiegel-Rückspiegel mit Halterung ab 1,50€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

… du zwei Spiegel dieser Art an deinem Fahrradlenker hast. Okay, ganz unpraktisch sind sie nicht – man sieht sie schon des Öfteren an diversen Fahrrädern. Gerade für den Stadtverkehr oder ältere Menschen sind die Fahrrad-Rückspiegel sicherlich nicht schlecht.

spiegel

Die Spiegel können einfach angeschraubt werden und dank des Schwanenhalses in die gewünschte Position gebogen werden. Auf der Vorderseite des 8,5cm breiten Spiegels befindet sich ein roter Reflektor.Vielleicht ergeben sich ja auch noch andere Einsatzbereiche. Für alle die gerne mitbekommen was beim Fahrradfahren um sie herum passiert sind die Spiegel sicher nicht schlecht.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

12 Kommentare

  1. Profilbild von Lars

    Könnte man evtl. als Andockstelle für nen Navi-Saugfuß benutzen. Nicht das ich Navi oder Fahrrad hätte…

  2. Profilbild von Kevin

    Hatte ich mal. Der Arm ist nicht annähernd so flexibel wie das auf dem Bild wirkt, beim ersten Versuch ihn auszurichten ist er gebrochen..

  3. Profilbild von Pausenclown888

    Habe den baugleichen Spiegel bei Pollin gekauft und direkt wieder zurückgeschickt:
    Die Arm ist so labrig, dass der Spiegel beim Fahren strark vibriert und nichts zu erkennen ist.

  4. Profilbild von Gartenpflege [Android]
    Gartenpflege [Android]

    Spiegel ist so wie die Vorredner sagen -labberig.

  5. Profilbild von PHB

    Das wird mal wieder mit den hiesigen Vorschriften schwierig – rote Reflektoren dürfen m.E. nicht nach vorne zeigen.

  6. Profilbild von Gartenpflege [Android]
    Gartenpflege [Android]

    Nicht zu empfehlen – schlecht verarbeitet.

  7. Profilbild von erik

    Der Preis ist günstig, im Supermarkt wird das ab 4.50 Euro verkauft. Als Fahrradrückspiegel aber ganz untauglich, labberig, verbiegt sich, man sieht nichts, stiel zu kurz. Ich will mir ein ein solides Teil vom Fahrradhändler holen, Ausführung wie bei Mopeds, oder gleich einen Mopedrückspiegel.
    Wenn einer einen Link zu einem Mopedrückspiegel hat……
    Erik

  8. Profilbild von HappyTester

    Nicht brauchbar. Der Hals ist nicht beweglich und bricht ab.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  9. Profilbild von bozzi

    kann alle vorherigen Kommentare bestätigen :-/

  10. Profilbild von bocopolo

    Das Teil ist leider völlig unbrauchbar, da der „flexible“ Teil leider so starr ist daß dieser sofort abbricht.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  11. Profilbild von Lasse

    Moin Moin,

    wollte die Spiegel eigentlich an meinem Reiserad montieren, haben aber leider nur ganze 2min gehalten, dann sind sie abgebrochen. Also absoluter Mist!
    Dazu kommt noch – nur draußen verwenden und besser nur mit Schutzanzug näher, die Teile stinken so abartig, als ob die nur aus Chemie Müll bestehen würden.

    Zum basteln sind die Spiegel aber ok:)

    Gruß, Lasse

  12. Profilbild von saugnapf

    ….wie hier schon etwähnt, das Ding ist Schrott.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)