Safebrella: Regenschirm mit integrierter Taschenlampe und Reflektoren für 13,53€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ich befürchte ich bin einfach nicht die richtige Zielgruppe für Jans Gadget-Einsendung – den Safebrella. Das liegt einfach daran, dass ich bei Wind und Wetter mit meinen Billigschirmen rausgehe und die Lebenserwartung so bei +/- 3 Monate liegt. Dennoch finde ich die Idee des Safebrellas richtig klasse.

Zum einen befindet sich im Griff des Schirms eine Taschenlampe, welche im Leuchtwinkel verstellbar ist. Die zwei nötigen Knopfzellen sind bereits eingebaut, das spricht aber nicht dafür, dass man die Helligkeit einer Cree Q5 Lampe erwarten dürfte ;-). Was ich wirklich pfiffig finde, ist die Tatsache, dass Reflektorstreifen an den Ecken angebracht wurden. Wer mal nachts Auto gefahren ist und fast einen Schirmträger (der in der Kurve über die Straße ging *grrr*) umgenietet hat, weiß was ich meine. Vielleicht drückt man den Schirm auch den Kleineren von uns gerne in die Hand.

Zusammengebaut ist der Schirm 29cm, ausgeklappt 58cm hoch. Der Durchmesser beträgt 98cm. Es gibt die Schirme in rot, blau, grau oder schwarz – es ist sogar in der Auktion auswählbar ;-). Aus Deutschland gibt es auch vereinzelte Angebote, allerdings erst ab 17€ – evtl. aber wegen der Garantieleistungen (+ Versandgeschwindigkeit) garnicht mal so verkehrt.

Wem das jetzt zu wenig nach Gadget klingt – für die haben wir auch etwas. Laserschwert-Regenschirme oder Shotgun-Schirme gefällig? Hier entlang!

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)