Salz- und Pfefferstreuer als Sternen-Zauberstab für 9,80€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »
Gerade bei 9gag gesehen: „I need these salt and pepper shakers“. 9gag braucht sie, ihr bekommt sie! Leider immer noch nicht zum Spottpreis, aber immerhin ein paar Euro günstiger als noch letztens: Amazon Prime-Kunden haben es hier besser, denn so werden Versandkosten gespart!

Du hast gerade etwas gekocht aber beim Abschmecken merkst du, dass noch irgendwie das gewisse Etwas fehlt? Dann probier es doch mal mit ein wenig Magie und lass Feenstaub aus deinem Zauberstab über das Essen rieseln. Das könnt ihr zum Beispiel mit dem Salz- und Pfefferstreuerset im Zauberstab Design machen.

zauberstab

Mit diesem Salz- und Pfefferstreuerset könnt ihr ein wenig Magie in eure Kochkünste mit einfließen lassen. Die beiden Steuer sind ca 18 cm lang und dank einem Stern, der an der Spitze angebracht ist, sieht das Ganze aus wie ein Zauberstab. In diesem Stern befindet sich ein kleines Loch, aus dem dann später, wenn ihr die magische Handbewegung macht, das Gewürz herauskommt. Damit man Salz und Pfeffer unterscheiden kann, bekommt ihr die Gewürzstreuer in den Farben Schwarz und Weiß. Geliefert werden die Streuer in einer transparenten Verpackung, so dass ihr das Set auch prima verschenken könnt. Ich denke auch beim Kochen mit den Kindern sind die Zauberstab-Streuer auch gut aufgehoben und werden für große Augen sorgen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Daniel

    Find ich irgendwie schon geil aber einfach was teuer oder?

  2. Profilbild von Karl das Pferd
    Karl das Pferd

    Und dann „Simsalabim…….versalzt“

  3. Profilbild von Alf

    Sieht auf den bildern aus wie original von „Fred“. Und da impliziert der Name schon, dass du zu viel bezahlst. Warten wir auf die China Nachmache, denn auch alle Eisformen gibts von Fred 😉

  4. Profilbild von Sören

    Aus welchem Material sind denn die Dinger?
    Porzellan? Plastik?Metall?

  5. Profilbild von Elias

    wahrscheinlich plaste.. aber viel zu teuer… ich warte auf 1/3

  6. Profilbild von Palmchen

    naja, gut sieht’s aus, und nett ist’s auch, aber der Preis ist für den Zweck des Gadget’s einfach zu viel. Mal sehen ob, was , und was die Klone so klonen können 😉

  7. Profilbild von bubble

    ich hab mein Set vor ca 2 Jahren in einem lokalen Möbelhaus für 5€ gekauft, das gab es dann auch noch in pink

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)