Samsung Galaxy S6 Zubehör ab 1,07€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Seit kurzer Zeit ist auch endlich das neue Flagschiff aus dem Hause Samsung auf dem Markt und mit diversen Verträgen erhältlich Deshalb wollen wir, nach erstaunlich langer Zeit, mal wieder einen Zubehörartikel für euer jetziges oder kommendes Smartphone mit Gadgets aus China starten.

samsung-galaxy-s6

Insgesamt ist die Auswahl noch recht dürftig und so werden in Zukunft sicher viele Händler nachziehen müssen und natürlich werden auch hier dann die wichtigsten und neusten Gadgets rund um Samsungs neues Smartphone stehen. Die Preise sind aber schon echt ordentlich, wenn man bedenkt, dass hier gleich ein vielfaches bezahlt werden muss und gerade das Galaxy S6 Edge durch sein neuartiges Display echt etwas ausgefallenes ist.

Was für Zubehör würdet ihr euch für diese Smartphones wünschen und wonach sollen wir ausschau halten?

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von djamal

    super! freu mich schon. Danke für die Sammlung 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Honka

    50-Cent-Folien für ein 1.000-€uro-Smartphone? Oo
    Na, DAS nenne ich mal Understatement!

  3. Profilbild von djamal

    hab eigentlich auf ein paar Hüllen gehofft. die Folien sind Quark. aber leider bei den Hüllen auch nichts dabei.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
    • Profilbild von Rockamring

      Da hast du absoulut recht, dachte auch erst da kommen neben den Folien ein paar richtig edel wirkende Hüllen. Seit meiner 4S Hülle damals, weiß ich was das ausmachen kann (nutze beim Firmengerät immer eine Hülle).

      Mein baldiges Gerät wird aber ein Iphone 7 sein, Samsung hat dann doch nicht so sehr als „Firmentelefon“ einzug erhalten. Kann man aber auch auf TMobile schieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)