Sanrenmu Multitools für die Hosentasche ab 2,53€

Neben Wallet Ninja und anderen praktischen Tools für Schlüsselbund und Portemonnaie, bin ich über eine Marke gestoßen, die neben Messern auch eine Vielzahl von anderen spannenden Tools auf Lager hat und dafür nichtmals besonders viel Geld verlangt. Sanrenmu nennen sie sich und hier lohnt sich definitiv ein zweiter Blick auf das volle Sortiment!sanrenmu-werkzeug-miniatur

Die kleinen Gadgets haben teilweise (siehe Bild) auch echt abgefahrene Formen, die auf dem ersten Blick kein bisschen einfangen können, was denn eigentlich mit dem ‚Werkzeug‘ gemacht werden sollte. Es gibt Karabinervarianten, Gadgets für den Schlüsselanhänger und auch das berühmte Kreditkartenformat für die Geldbörse und so tummeln sich unterschiedliche Werkzeuge von Flaschenöffner über Schraubenzieher bis hin zur Klinge, gibt es alles! Schaut einfach mal selbst rein und entscheidet euch – der Elefant wird meiner sein!

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)