Saugnapf-Kugeln erleuchten dein Zimmer – für 2,29€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Und wieder ein Gadget, bei dem man nicht wirklich weiß, wie man es überhaupt nennen soll – das Aussehen (und der Preis) überzeugt mich jedoch, ich rede von den ominösen Saugnapf-Kugeln für 2,29€.

Die kleinen LED-Lämpchen werden mit Knopfzellen betrieben, was jetzt nicht für extrem helles Licht, aber immerhin für ein Mindestmaß an Ausleuchtung sorgt. Die Knopfzellen gibt es ja, Gott sei Dank, auch zum Gadgetpreis beim Chinamann. Die Unterseite der „Blume“ enthält einen Saugnapf, sodass die Lampe sich an jeder glatten Oberfläche befestigen lassen und dabei gut aussehen sollte. Die vier Farben sind, wie abgebildet: weiß, orange, grün und grau.

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Haster [Android]
    Haster [Android]

    Hm,
    erster Gedanke war, besoffenen Freunden vor die Stirn kleben. Natürlich nur aus Gründen der Verkehrssicherheit.

  2. Profilbild von kristian
    kristian (CG-Team)

    [quote id=84847 author=“Haster [Android]“]

    Hm,
    erster Gedanke war, besoffenen Freunden vor die Stirn kleben. Natürlich nur aus Gründen der Verkehrssicherheit.

    [/quote]
    You … sir … made my day! 🙂

  3. Profilbild von Phunky

    Leider nicht mehr verfügbar…

  4. Profilbild von Urmel

    sehr schade. Hat jemand einen Alternativlink ?

  5. Profilbild von Thomas

    Haben zwar keine Saugnäpfe dran, aber da kann man bestimmt was basteln. Und 3 Stück für 4 Euro ist auch vom Preis her nicht zu verachten:

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10242126/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)