Saugnapfhalter für Smartphones ab 1,11€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wir haben hier schon über so einige Halterungen für Smartphone und Co berichtet, aber viele Lösungen, wie zum Beispiel die Ringhalterung, haben den Nachteil, dass sie permanent angebracht werden. Dieser doppelseitige Saugnapf ist eine entspannte Lösung für zwischendurch und überall.

Doppelseitiger Saugnapf

Dieses Gadget ist aus Silikon und etwa 5,1cm x 3,8cm groß. Ihr bekommt zwei Stück in zufälliger Farbe zugschickt und habt damit mehrere Möglichkeiten. Ihr könnt die Halterung als Ständer benutzen, in dem ihr beide Seiten an einer glatten Oberfläche festsaugt oder einfach nur als Griff, in dem ihr nur eine Seite des Saugnapfs benutzt.

Als netter Nebeneffekt ist die Silikonhalterung so konzipiert, dass man sein Ladekabel oder Kopfhörerkabel um die Mittelachse winden kann. So hält man das Smartphone oder Tablet sicher in der Hand und hat auch noch für etwas Ordnung gesorgt.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von Jim

    am S5 klebt leider nix 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)