SBOX Bluetooth Speaker mit integrierter Powerbank ab 13,40€

Wer bei längeren Ausflügen oder sogar beim Campen nicht auf das geliebte Smartphone verzichten möchte stattet sich meist mit einer Power Bank aus, um auch über die reguläre Akkulebensdauer hinaus immer erreichbar zu sein. Der SBOX-Bluetooth Speaker versorgt Euch dank integrierter Powerbank nicht nur mit Strom, sondern auch mit Musik im nächsten Urlaub.

Der Speaker von SBOX ist quasi das Schweizer Taschenmesser unter den Bluetooth Speakern. Neben dem eigentlichen Lautsprecher, der auch über ein Mikro verfügt, ist nämlich auch eine 3000mAh starke Powerbank eingebaut. Auf der Rückseite befinden sich zusätzlich noch 15 kleine Saugnäpfe, mit denen man den Speaker an glatten Oberflächen befestigen und so auch zum Ständer fürs Smartphone/Tablet umfunktionieren kann. Ein kleines Lämpchen, das in rot, gelb und grün leuchtet, gibt jederzeit den Akkustatus der Powerbank an. Alle Funktionen werden über einen kleinen Button, der sich an der Seite des Geräts befindet, bedient.

speaker
Der Speaker ist 80 x 47 x 20 mm groß.

Mit nur 3000mAh ist der Speaker von SBOX sicher nicht der Ferrari unter den Powerbanks. Wer mehr Power fürs Handy oder Tablet braucht, wird aber auch schnell woanders fündig. Als Allrounder, den man zum Camping oder aufs nächste Festival mitnimmt, um neben den Laden des Smartphones auch mal mit Freunden Musik zuhören ist er meiner Meinung aber ideal.

Tristan

Seit Januar 2017 Teil des China-Gadgets-Teams. Ich bin ein großer Gaming-Fan und schreibe über alles rund ums Thema Virtual Reality.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von DSLR

    Also für nen guten 5 er würde ich das Ding kaufen

  2. Profilbild von Enferax

    Hat jemand von euch zufällig mal nen Bluetooth Speaker mit Ladeschale gesehen? Ich würde mir gerne so ein Teil in die Küche stellen und dann bei Bedarf in andere Räume mitnehmen. Allerdings kann man alle mir bekannten Speaker nur per Kabel wieder laden, was dazu führt, dass das Kabel unangeschlossen rumliegt und die Box nie geladen wird. Ein einfaches auf die Station werfen würde mir da deutlich mehr entgegenkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)