Schicke Armbanduhr mit buntem Ziffernblatt für 2,24€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Armbanduhren ist ein beliebtes Thema in unserem Blog und wir haben euch von der Luxus Automatikvariante bis hin zum günstigen Silikon Sportmodell ziemlich viele verschiedene Uhren vorgestellt. Nun haben wir eine nette Einsendung von einem Gast bekommen, Danke dafür, und wollen euch die schicke Armbanduhr mit buntem Ziffernblatt für 2,24€ inkl. Versandkosten vorstellen.

armbanduhrDiese Armbanduhr besticht durch ihr elegantes Design. In dem viereckigen Gehäuse ist das Runde Ziffernblatt eingelassen, dass mit Zeigern in zwei verschiedenen Farben versehen ist. Doch es handelt sich dabei nicht um normale Zeiger, sondern um runden Scheiben aus Kunststoff, die mit einem andersfarbigen Strich markiert sind, so dass man die Zeit bequem ablesen kann. Das Armband ist passend zur Gehäusefarbe und aus einem Lederimitat. Es gibt die Uhr in verschiedenen Farbkombinationen, wobei die meisten ein weißes Armband haben. Es gibt auch eine mit schwarzen Armband, die komplett in Schwarz und Weiß gehalten ist. Ihr könnt direkt bei eBay eure Lieblingsvariante auswählen. Ich denke bei dem Preis kann man sicher nicht viel verkehrt machen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Yvi [Android]

    sehen gut aus. Mal in grün bestellt. Bericht folgt.

  2. Profilbild von B3RLIN3R [Android]
    B3RLIN3R [Android]

    ich in schwarz Bericht folgt

  3. Profilbild von Fabse [Android]
    Fabse [Android]

    noch jemand nen Link für die schwarze?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)