Schicke Lederarmbänder in vielen Designs ab 0,27€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Auch wenn einige vielleicht von Schmuck abgeneigt sind oder nicht zu dick auftragen wollen, gibt es die Möglichkeit mit schicken und schlichten Lederarmbändern ein paar Akzente zu setzen. Besonders wenn man gewohnt ist eine Uhr zu tragen, füllen die Lederarmbänder in unzähligen Formen und Farben die entstandene Lücke sehr gut – von schlicht bis ausgefallen findet ihr auch so ziemlich alles. Ich habe euch einfach mal

leder-armband

Wie immer gilt, falls ihr noch weitere Modelle findet, dann postet sie in den Kommentaren. Es gibt noch Sternzeichen, Anhänger und alle möglichen bunten Verzierungen, aber diese habe ich mal bewusst weggelassen. Die meisten Armbänder sind natürlich von beiden Geschlechtern tragbar, aber hier müsst ihr wohl selbst entscheiden, ob das ganze zu euch und dem Outfit (?) passt. Besonders interessant sind diese unzähligen Modelle natürlich, weil ihr in Deutschland den provisorischen 5er oder mehr auf den Tisch legen müsst und hier gleich mehrmals zuschlagen könntet.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

12 Kommentare

  1. Profilbild von matze

    Direkt mal bestellt 😉

  2. Profilbild von someone

    den provisorischen 5er? aeh, ja. irgendwann gibts bestimmt mal einen anderen, aber das meintest du nicht, oder?

  3. Profilbild von Gast

    Also den provisorischen 5er kann man wirklich falsch verstehen 😉
    Du wolltest wohl eher den obligatorischen 5er erwähnen.

  4. Profilbild von >HW

    Nummer 1 auf dem Bild und nummer 3 in den Links habe ich. 2 mal. Musste es neu anfordern, da einige Nieten erst nicht richtig sitzen, wenn man genauer guckt sieht man dass mehrere Nieten nicht 100%ig eingestanzt wurden (die kleinen silbernen Noppen).
    Empfehlenswert? Jawarum nicht, für 1,20 sicher nicht verkehrt.

    Habe schon ein ganzes Arsenal von solchen Bändern, manche waren zu kurz oder zu lang, aber meistens war die Qualität gut!

  5. Profilbild von daniel

    Bei mir gehen die links nicht laden ewig aber kommt nix weiss wer warum??? alle anderen von china gadgets gehen auch nicht…

  6. Profilbild von daniel

    Okay liegt an ebay kann nichtmal die startseite aufrufen bei denen schlaft gut ihr gadget suchtis bis moin

  7. Profilbild von martin07

    Gestern welche gekauft und heute waren einige gleich dopplet so teuer.
    Die Chinesesen reagieren anscheinend schnell auf Angebot und Nachfrage.

  8. Profilbild von rico

    diese armbänder sind NICHT aus leder – sondern aus „pu-leder“, also plastik.

  9. Profilbild von Bernhard

    Ich glaube (bzw. hoffe) die wenigsten würden Lederprodukte aus China bestellen wenn sie wüssten unter welchen Bedingungen das Leder hergestellt wird.

    • Profilbild von Kai

      Die Frage ist eher: Würden die Leute noch Lederprodukte aus China kaufen, wenn Sie wüssten das ein Großteil der Waren aus Hund/Katze/Maus hergestellt wird? 😛

  10. Profilbild von Mike

    Gift auf unserer Haut!

    Billigleder aus asiatischen Ländern wie Bangladesh ist heutzutage sehr populär auf dem Weltmarkt. Ob es tatsächlich gesundheitsschädlich ist, wie mit den Tieren umgeganen wird und in welchen Umständen die Gerber bzw. Schlachter leben wird in dieser Dokumentation von ZDF in Zusammenarbeit mit PETA deutlich.

    https://www.youtube.com/watch?v=IxNJrMxV2oo

  11. Profilbild von duu

    @Mike PETA ist der größte bullshit

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)