Schildkröten-Rucksack für Kinder für 5,44€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Falls ihr es noch nicht gewusst habt: Heute ist „Welt-Schildkröten-Tag“. Das ist weniger albern, als es klingt, und soll vor allem Aufmerksamkeit auf den richtigen Umgang mit und den Schutz der Reptilien lenken. Wer diesen Ehrentag der Schildkröte gebührend feiern will und noch das richtige Zubehör sucht, darf hier mal genauer hinschauen.

Schildkröte Rucksack

Vorweg: Es handelt sich um einen Rucksack für Kleinkinder. Wer also die Hoffnung hatte, selbst in Ninja-Turtle-Manier durch die Straßen und die Kanalisation zu flick-flacken, kann das natürlich tun, aber eben nicht mit diesem Panzer auf dem Rücken. Die Freude könnt ihr dafür euren Kindern machen, denn ich kann mir vorstellen, dass der Rucksack Kindern im Vorschulalter durchaus gefallen könnte.

Schildkröte Rucksack 2

Die Oberfläche besteht aus weichem Plüsch, als weiterer Bestandteil wird PP-Wolle angegeben. Mit knapp 30x30cm Größe dürft auch das Fassungsvermögen der Tasche recht gering sein, zumal nicht der ganze Panzer als Stauraum dient, sondern lediglich ein kleines Fach (siehe Bild). Da der Träger aber vermutlich noch keine schweren Schulbücher brauchen wird, sollte es für die meisten Zwecke genügen. Und wie eine Schildkröte fühlen darf man sich so oder so, und darum geht es schließlich am Welt-Schildkröten-Tag. Irgendwie.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von Joe_Blob

    lol, bei Ebay hat man wohl versucht die Watermarks vom Originalverkäufer von den Fotos zu entfernen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)